42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Mrs.Jane »

Oh Saksa, das schaut ja bei dir so richtig gut aus! Wie fühlst du dich? Traust du der Auswertung? Ich würde es dir so wünschen! :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
_medi
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 11. November 2016, 16:37

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von _medi »

Hallo Zusammen,

Ich dachte ich begebe mich mal zu euch, wenn ich denn darf.

Ich bin heute an Tag 50, muss aber gestehen, dass ich nichts anderes erwartet hatte. Ich habe lange ein östrogenfreies Präparat genommen und hatte nun gute 4 Jahre keine Mens mehr, dass das nix ist, daran habe ich davor nie einen Gedanken verschwendet...

Als ich heute euren Thread gefunden habe, habe ich mich dann aber doch gefreut, dass es hier so ne nette Motivationsrunde für sowas gibt :clap:

Allen, die nervös darauf warten drücke ich die Daumen, dass sich schnell was tut.
Ist es bei euch auch so, dass man sich bei jedem Ziepen und Zwacken einbildet, dass doch bald was kommen müsste...?
Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von saksalainen »

Momentan fühle ich mich... besser als gestern. An den zwei Tagen, an denen ich nicht gemessen habe, habe ich aus Hustengründen nicht messen können. Aber gestern war ich beim Arzt und habe dank Schmerzmitteln und Hustensaft diesmal schlafen können. Ich habe jetzt noch mal nachgeklammert - ich bin immer noch unsicher und gucke ständig auf die Kurve. Ständig denke ich, ob da nicht doch was falsch ist...
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Jedenfalls an alle, hier im Thread: es gibt Hoffnung! Selbst 1,5-jährige Zyklen können zu Ende gehen.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
M.Str.
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 24. Juni 2016, 21:29

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von M.Str. »

Hallo zusammen,

ich glaube ich kann mich zu euch gesellen. Ich hatte vier Bilderbuchzyklen und stecke nun plötzich im 5. Zyklus der nicht enden will. Heute bin ich an Tag #49 angekommen. Eigentlich weiß man ja, dass das alles normal sein kann, doch man ersehnt trotzdem ziemlich seine Tage herbei. Ich habe mir schon Zyklustee bestellt. Vielleicht doch etwas voreilig - mal sehen, ob ich gleich damit anfange, wenn er da ist.

Respekt an alle, die über 100 Tage auf ihre Tage warten und dabei so locker zu sein scheinen.

Liebe Grüße an alle mit-wartenden :)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von saksalainen »

M.Str. hat geschrieben: Respekt an alle, die über 100 Tage auf ihre Tage warten und dabei so locker zu sein scheinen.
Naja, locker? Ich finde, es ist eher ein Schwanken zwischen Hoffnung und Resignation gewesen. Aber wie du siehst, selbst der längste Zyklus kann plötzlich enden. Wobei, wie gesagt, ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt... :shh:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Hallo zusammen :wave:

Ich geselle mich dann auch mal zu euch, wenn ich darf - bin ja noch im 1. Zyklus PostPill ;)
_medi hat geschrieben:Ist es bei euch auch so, dass man sich bei jedem Ziepen und Zwacken einbildet, dass doch bald was kommen müsste...?
Definitiv :lol: Wobei das jetzt schon etwas nachgelassen hat.

Drücke auch allen die Daumen, dass das Warten ganz bald ein Ende hat :flower:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo Summerbreeze,
Schade und schön, dass so viele altbekannte Gesichter hier auftauchen :wave: :flower: ich hoffe trotzdem, dass deine Warterei bald ein Ende findet!

Hallo auch an M.Str. :wave:
Locker war das im ersten Zyklus bei mir auch nicht, der ja immerhin über 80 Tage andauerte... da war wirklich jeden Tag eine andere Stimmung vorherrschend zwischen Hoffnung und totaler Resignation. Was hab ich mich gefreut als es endlich zu Ende ging, aber jetzt steck ich im zweiten Zyklus wieder so lange fest :shamebag: :wtf:

Ich interpretiere auch noch jedes Ziehen und Zuppeln.. hatte im ersten Zyklus richtig heftig ULS und einen Blähbauch und zack, zwei Tage später war die ehM da. Da wart ich jetzt natürlich auch drauf, bisher ist aber nichts passiert :eh: :crazy:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Frau_Holle »

Saksa, ich gratuliere dir!!!! :clap: :clap: :clap:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von saksalainen »

Danke :D
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Mrs.Jane: Danke! :flower: Ich habe deinen 2. Zyklus jetzt auch ein paar Mal gestalkt. Deine Geduld scheint ja wieder ziemlich auf die Probe gestellt zu werden :problem: Ich hoffe, da tut sich ganz bald etwas!

@Saksa: Was sehe ich da!? Ich freue mich total für dich! :clap:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten