42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Chicksen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 20:32

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Chicksen »

Hey Packy,

nein ich habe mich bis jetzt nicht untersuchen lassen. Eisprünge habe ich ja, auch wenn es lange dauert bis mal ein Ei springt :) ich habe für mich beschlossen, dass ich meinem Körper mal ein Jahr Zeit gebe um wieder zu sich selbst zu finden. Ich will mich da auch selbst nicht so verrückt machen. Trotzdem nerven mich natürlich diese langen Zyklen, da ich mit nfp auch verhüte. Momentan bin ich bei meiner Heilpraktikerin in Behandlung mit Akupunktur und TCM. An Zyklustag 35 hatte ich mich akupunktieren lassen und zwei Wochen später hatte ich meinen Eisprung. Ab dem Tag der Akupunktur habe ich auch bis zum Eisprung hin gemerkt, dass sich da im Unterleib was tut. Zu der TCM Behandlung kann ich noch nicht viel sagen.
Packy
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 18:46
Wohnort: NRW

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Packy »

Hey Chicksen,

ich halte viel von Homöopathie.

Was genau ist TCM?

Hey, ich hatte am WE meinen Eisprung :-)
Yippie!!!!

Nun fühle ich mich total aufgequollen!
Chicksen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 20:32

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Chicksen »

Hey Packy,

TCM= Tradionelle Chinesische Medizin. Hier werden unter anderem bestimmte Körpersymptome analysiert z. B. der Pulsschlag, Belag der Zunge und vieles mehr. Hierzu gibt es dann verschiedene Behandlungsmethoden um dein Chi wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Google doch einfach mal TCM-hier findest du interessante Berichte.
Herzlichen Glückwunsch zum Eisprung :clap: hoffentlich springen unsere Eier jetzt schneller und regelmäßiger :D
Starliight
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 20:38

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Starliight »

Also bei mir ist es endlich soweit :D früher als erwartet, später als gehofft, aber nach 52 Tagen ist mein erster Zyklus PP vorbei :D :D

Jetzt bin ich mal gespannt wie der zweite verläuft :)
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von softcare »

Glückwunsch SandyStarlight ;-) Hattest du denn einen ES?
Bei mir lässt momentan noch alles auf sich warten :/ Denke ich kann mich bald hier einreihen..
Starliight
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 20:38

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Starliight »

Danke softcare. Hab meine kurve gerade in einem anderem Thema gepostet.
Ich vermute mal, dass es einen ES gab, da ich aber keine auswertbare EHM zustande bekommen hab, bin ich mir da nicht ganz sicher. ..

nach den ganzen Beiträgen der mädels hier, die auch gerne mal 100+ tage auf ihre mens warten, hatte ich schon ein bisschen Panik, gerade weil mein Zyklus vor der pille seeeeehr unregelmäßig war. Da bin ich schon ganz froh, dass es "nur" 50 tage waren :) jetzt hoffe ich natürlich. , dass es diesen Monat nochmal ein paar weniger werden.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen für alle mit, die sich noch weiter gedulden müssen ;)
Lissy30
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 09:12

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Lissy30 »

Ich verweile immer noch im 1 Post Pill 189 Zyklus Tag und so langsam keine Lust mehr :crazy:
Ich Verfluche diese 3 Monats Spritze immer mehr :thumbdown: :thumbdown:
Bild

Verhüten mit Caya und Kondom in der Fruchtbaren Phase und auch in der Unfruchtbaren Zeit
(Ist zur Sicherheit obwohl man Freigeben könnten trauen uns das nicht zu) :-)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Anngscheid »

@ Lissy du tust mir so leid.... ich drück dir die Daumen dasss du bald dein ES und die MEns bekommst!!!!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Lissy30
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 09:12

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Lissy30 »

Anngscheid hat geschrieben:@ Lissy du tust mir so leid.... ich drück dir die Daumen dasss du bald dein ES und die MEns bekommst!!!!
Das kann bis zu 1 Jahr dauern.. :sick:
und ich bin erst nach absetzen 9 Monate Spritzen Frei also kann es locker 8 Monate oder mehr dauern eh mal der ES kommt und dann die Mens!! :silent: :shamebag:
Bild

Verhüten mit Caya und Kondom in der Fruchtbaren Phase und auch in der Unfruchtbaren Zeit
(Ist zur Sicherheit obwohl man Freigeben könnten trauen uns das nicht zu) :-)
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von softcare »

Ich bin nun auch in 42+ angekommen....menno!
Antworten