42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Jessi_ca »

Update: bin heut zyklustag 102[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Anngscheid »

Jessi- bin auch schon wieder bei über 30 Tagen- werde aber nächste Woche beim FA anrufen, weil sie anfang des Zyklus bei mir ja eine Folikelschau gemacht hatte und gemeint hatte, dass die Zwischenblutung eine Eisprungsblutung sein könnte- war aber leider nicht so.... :crazy:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Jessi_ca »

Das ist ja auch was [emoji85]
Seit heute wurde meine kurve ausgewertet- ich bin gespannten das nur eine zufällige Auswertung war oder ob ich mich drauf einstellen darf, das es endlich ein Ende hat [emoji15]
https://www.mynfp.de/display/view/wotzmmrnttup/" target="blank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Frau_Holle »

Glückwunsch zur Hochlage ;)

Anngscheid, wie solls bei dir nun weitergehen? Schon wieder so ein langer Zyklus *seufz*

Ich warte aktuell.... Sieht verdächtig nach ES aus aber das muss ja nichts heißen... Abwarten....
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Anngscheid »

Frau Holle- letztens hat meine FÄ ja gemeint, dass 1 Folikel größer is und normal bald der ES bevor steht- das war kurz nach den Blutungen- aber da war ja gar nix- muss wieder in der Praxis anrufen- aber Telefon scheint wieder defekt... :thumbdown: war vor kurzem schon mal so
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Debschie
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 11:54

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Debschie »

Ich mische mich mal ein :-)
Jessi_ca: Ich fühle mit dir, Ich bin auch bei Zyklustag 101 :(
Bin jetzt im 2. Zyklus PP, mein letzter war 84 Tage lang (anovulatorisch).
Meine FA hat PCO festgestellt, aber nur über US, die Hormonwerte waren angeblich okay (weiß nicht wie das sein kann :crazy: ).

Ich vermute jedoch, dass meine Tage bald kommen. Am We hab ich nämlich schon festgestellt dass ich übelste Laune habe, einen augedunsenen Bauch, meine Brustwarzen schmerzen und seid gestern habe ich starke Unterleibschmerzen. Jedoch wäre der Zyklus dann wieder anovulatorisch :x

Viele Grüße an Alle und gutes Durchhaltevermögen :flower:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Anngscheid »

Jessica, du hast es endlich geschafft in der HL zu sein!!!! :clap: :thumbup:

Debschie- das ist deprimierend- gib dich nicht auf, auch wenn das viel Geduld braucht.... :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Jessi_ca »

Ja es sieht ganz danach aus [emoji4][emoji1376][emoji1376]

Morgen mache ich mir ein Termin beim endokrinologe und Diabetologe- habe eben einen sehr interessanten Artikel über insulinresistenz und Pcos gelesen und denke man sollte das mal abklären- das würde auch mein Übergewicht erklären[emoji51] wäre toll da etwas weiter zu kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Frau_Holle »

Kleine Info am Rande: ich hatte die Insulinresistenz bereits als ich normalgewichtig war.
Es ist ein Muss Übergewicht zu habe. Aber klar, eine IR kann aus Übergewicht entstehen. Immer besser das abzuklären.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Sandra27 »

Hallöchen

Ich bin heute bei Zyklustag 64 angekommen ohne Aussicht auf eine Hochlage :( es ist mein 5. Zyklus nach absetzen der Pille und ich hatte bisher immer einen Eisprung laut Kurve. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe hat mein Hausarzt Anfang Februar nach der Blutabnahme gesagt ich soll nur noch eine halbe Tablette nehmen weil mein Wert schon zu niedrig ist. Jetzt war ich vor zwei Wochen zur Kontrolle und mein Wert war bei 16!!!! Also vieeeel zu hoch. Muss jetzt wieder ne ganze Tablette nehmen. Kann es denn damit zusammenhängen dass mein Zyklus grad so chaotisch und lange ist?! Hoffe es pendelt sich bald ein :(
Antworten