#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: #100 Days

Beitrag von AliceWunder »

#2
Mein liebster hat mich heute Abend mit einem tollen Essen überrascht :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Bellaballerina
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:01

Re: #100 Days

Beitrag von Bellaballerina »

Eine total schöne Idee! Ich möchte auch den Fokus gerne mehr auf die schönen Dinge im Leben richten, daher bin ich dabei! :)

#1 ich war heute Abend mit meinem Liebsten Billiardspielen, das hat total Spaß gemacht und wir hatten eine richtig lustige Zeit zu zweit :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: #100 Days

Beitrag von Minky »

Miralissa: Hach wie schön :love: Ich wünsche mir auch 3 Kinder, aber das ist wohl noch ein langer Weg bei mir :D

Alice: Was gabs denn Leckeres? ;)

Bella: das freut mich, wichtig ist, wirklich durchzuhalten. Von Tag zu Tag macht es mehr Spaß, wie ich finde :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

#2
habe schon um 6.30h auf dem weg zur arbeit eine whatsapp von meiner mutter bekommen, die mir einfach mal sagen wollte wie lieb sie mich hat. :love:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: #100 Days

Beitrag von Alice91 »

Guten Morgen :) bin zwar ein paar Tage später, aber ich starte mal mit meinem ersten Beitrag :)

#1 nachdem mir mein Mammutzyklus mal wieder diverse Rätsel aufgab, kam dann heut früh doch noch die rote Welle...und bei Betrachtung der letzten 2 Zyklen, scheint sich meine Hochlage nunmehr auf satte 14 Tage verlängert zu haben :) bessere Chancen für die Einnistung des bald in Angriff zu nehmenden Babys <3
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

Chaotinchen das ist echt süß :love:

Minky, wir haben auch mal mit dem ersten Angefangen ;) eins nach dem anderen, und wenn das erste da ist vergeht die Zeit sowieso wie im Flug. Manchmal denke ich der Große kam doch erst vor ein paar Tagen zur Welt, und jetzt flitzt die Kleine schon hier rum und ich frage mich wie diese fast 4 Jahre so schnell vergehen konnten.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: #100 Days

Beitrag von Cuchufli »

-Lotta- hat geschrieben:
Wie alt ist deine Tochter?
Knapp 16 Monate ;)

@MarySilver: Wir haben ein Gitterbettchen und da in der Mitte zwei Staebe rausgemacht. Meine Tochter rollt auch extrem viel rum nachts, aber durch die Luecke schafft sie es nicht durch ;) Und selbst wenn, wuerde sie nur ca 10cm auf Teppichboden rutschen. Im eigenen Zimmer schlaeft sie erst seit gut 2 Wochen (vorher hatte sie gar keins :D), da wir nur ne 2 Zimmer Wohnung hatten ;)

Chaotinchen hat geschrieben:#2
habe schon um 6.30h auf dem weg zur arbeit eine whatsapp von meiner mutter bekommen, die mir einfach mal sagen wollte wie lieb sie mich hat. :love:
Ohhh, wie lieb! :love:


#2 Mein Mann hat heute erfahren, dass er in 2 Wochen ein Vorstellungsgesraech hat :)
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

Cuchufli hat geschrieben: @MarySilver: Wir haben ein Gitterbettchen und da in der Mitte zwei Staebe rausgemacht. Meine Tochter rollt auch extrem viel rum nachts, aber durch die Luecke schafft sie es nicht durch ;) Und selbst wenn, wuerde sie nur ca 10cm auf Teppichboden rutschen. Im eigenen Zimmer schlaeft sie erst seit gut 2 Wochen (vorher hatte sie gar keins :D), da wir nur ne 2 Zimmer Wohnung hatten ;)
Ich glaube, selbst da würde sich meine eiskalt durch wurschteln. Sie schafft es ja auch sich im Schlaf über dicke Sofakissen hinweg zu rollen und aus dem Bett zu fallen (frag mich nicht wie XD). Aktuell ist nachts extremstes Kuscheln angesagt. Ist aber OK für mich, irgendwann muss ich dann allein im großen Bett schlafen, wenn mein Mann arbeitet.

#3 Ich habe einen Termin für ein Vorstellungsgespräch, auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich das wirklich machen will, es ist ein gutes Gefühl.
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

#3 Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen :)
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: #100 Days

Beitrag von AliceWunder »

@minky es gab kassler mit Kartoffeln und Salat ? sooo lecker

#3
Ich hatte heute beim sport endlich mal wieder gut ausdauer :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten