Mein ...ter Beitrag :D

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von Anirahtak »

Aus der Kategorie sinnlose Spaßthreads.
Hier können Jubiläen gefeiert werden. Aus aktuellem Anlass mach ich mal den Anfang:

Bild
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1857
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von sya »

Damit die liebe Ani hier nicht ganz allein ist, bitteschön: mein 1600ster Beitrag :mrgreen:
:wave:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von SunnyFrani »

Und ich hatte soeben den 1400sten :lol:
Aber das hab ich erst hernach gecheckt ;)
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von Anirahtak »

:wave: :wave:

Ja, so ist das meistens. Ich habe die Idee aus dem Busenfreundinnen-Forum geklaut. Da verchecke ich es meistens auch :D
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2485
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von Minky »

DAS ist soeben mein 200ter Beitrag 8-)
🌟06/18 (6.SSW)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von _ZaRa_ »

Anirahtak, wie macht man das mit dem Bild? Bis zu meinem nächsten runden Beitrag, wenn ich es nicht verplane :wave:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von Anirahtak »

Zara, wenn du siehst, dass du den runden Beitrag erreicht hast machst du einen Screenshot, schneidest den zurecht und lädts ihn auf einen Bilderhost (heißt das so?) hoch. Da bekommst du dann u.a. einen link, um das Bild in einem Forumsbeitrag einzubetten.
Ich habe hier im Unterforum zu technischem etc. danach gesucht und da ne Anleitung gefunden, wie man Bilder einbettet. Ist nicht kompliziert.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von _ZaRa_ »

super, dankeschön :flower:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von Anirahtak »

Heute hab ich es mal wieder geschafft, einen Screenshot zu machen:
Bild
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Mein ...ter Beitrag :D

Beitrag von gatoloco »

Witzig... ich habe gerade diesen Thread gefunden und schaue bei mir nach... zack 600. Beitrag :lol:

Bild
Antworten