Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
Benutzeravatar
catlady
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 27. April 2018, 09:11

Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von catlady »

Hallo liebe Foren-Userinnen :flower:


für meinen Bachelorabschluss in Mediendesign habe ich eine Informationskampagne zum wichtigen Thema hormonelle und hormonfreie Verhütung konzipiert und gestaltet und möchte nun EUCH - als Zielgruppe der Kampagne - bitten, mir ca. 5-8 Minuten eurer Zeit zu schenken und mir Feedback zu der erstellten Webseite und zu Plakaten zu geben, da die Evaluierung der Arbeit ein wesentlicher Teil ist.

Bitte schaut euch vor dem Feedback etwas auf dieser Webseite um: https://you-do-you.wixsite.com/youdoyou

Hier geht es zur Online-Umfrage, wo euer Feedback gefragt ist:
https://forms.gle/4tyyJzyhHhUAYCxY7

Da Verhütung ein vernachlässigtes aber so wichtiges Thema ist, geht es hier um einen guten Zweck und ich danke euch herzlich für eure Teilnahme! Das hilft mir wirklich unheimlich.


Liebe Grüße an die tolle Community hier! :wave:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1592
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von MissRainbow »

Erledigt
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von KiwiLady »

Hab's ausgefüllt :) viel Erfolg für deine Bachelorarbeit!
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von TiniS »

Etwas Offtopic vielleicht, aber der Link oben sieht schon ein wenig unseriös aus. Vielleicht solltest du dies noch erläutern, vorsichtige Nutzer sollten nicht auf jeden Link unbedarft klicken.
Vorallem wenn Begriffe wie "Wixsite" darin vorkommt.

Vielleicht erreichst du so noch ein paar mehr.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von Anirahtak »

TiniS hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 07:41 Vorallem wenn Begriffe wie "Wixsite" darin vorkommt.

Das war auch mein erster Gedanke.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
catlady
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 27. April 2018, 09:11

Re: Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von catlady »

Vielen Dank an alle von euch, die mitgemacht haben, das hilft mir sehr!! :flower:

Ich kann den Link leider nicht ändern. Die Seite ist erst ein Prototyp und Wix heißt nunmal das Baukastensystem dahinter. Ich glaub das System ist den meisten allerdings mittlerweile ein Begriff, auch wenn der Name tatsächlich unglücklich gewählt ist, sehe ich auch so :lol:
NFP seit 1.4.2018 (nach 6 Jahren Pille)
Antworten