Wie alt seid Ihr?

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...

Ich bin...

unter 20 Jahre alt
5
1%
20 - 24 Jahre alt
71
20%
25 - 29 Jahre alt
142
40%
30 - 34 Jahre alt
85
24%
35 - 39 Jahre alt
36
10%
40 - 44 Jahre alt
14
4%
45 - 49 Jahre alt
3
1%
über 50 Jahre alt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 356

Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Libby »

Ich bin euch auf den Fersen... :mrgreen:
Benutzeravatar
mrehn
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 08:16
Wohnort: Hessen

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von mrehn »

Ich gestehe, ich gehöre zu den 5% und hab auch gerade dazu beigetragen, den Altersdurchschnitt ein wenig anzuheben :D
Bild
Pillenfrei seit 1997
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Libby »

:thumbup:
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von D_ »

Passt auf, in ein paar Jahren kommt das Wechseljahre-Board dank uns dann auch endlich zu seiner verdienten Geltung! :D
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Libby »

Stimmt! Ich bin gespannt! :D
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von D_ »

Ich schub's den Thread mal wieder hoch, sind ja inzwischen wieder viele Neue hier :)
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Soraja89 »

ich gehöre zur vorrangigen Alterskategorie :D
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Neelya
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 18:19

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Neelya »

Hätte ja nicht gedacht, dass es so viele junge Mädels hier gibt.
Gehöre auch zu den 18% :D
Pillenfrei seit 04/2015 & glücklich | seit dem 11.05.2017 zu dritt :love:

Bild
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Jade_ »

Schade, dass es der Umfrage zu folge hier noch niemanden unter 20 gibt. Ich gehe davon aus, dass es generell wenige junge Frauen gibt, die mit nfp Verhüten.

Dabei fangen doch viele junge Frauen schon um die 15/16 Jahre an, mit der Pille zu verhüten. Naja wenn ich so drüber nachdenke... inzwischen bin ich fast 25 und weiß eigentlich gar nicht so recht, wann "heutzutage" junge Frauen anfangen die Pille zu nehmen. :?

Ich sollte Anfangen mehr von meinem Wissen und meinen Erfahrungen mit NFP in die Welt zu tragen :clap: ;)
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von iSprung »

Jade_ hat geschrieben:Schade, dass es der Umfrage zu folge hier noch niemanden unter 20 gibt. Ich gehe davon aus, dass es generell wenige junge Frauen gibt, die mit nfp Verhüten.
Ja, das stimmt. Ich habe mit der STM angefangen, als ich gerade 20 geworden war, sodass ich das Häkchen nicht ganz oben setzen konnte. :lol:
Antworten