Pin "App Zyklen verlinken"

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Pin "App Zyklen verlinken"

Beitrag von Anirahtak »

Hallo Christian,
du hast es ja schon öfter von uns gehört: das ständige drauf Hinweisen, dass die Zyklen aus der App nicht direkt verlinkt werden können sondern über einen Bilderhost verlinkt werden müssen ist für die Beratenden nervig und die eine oder andere klickt dann auch zum nächsten Post weiter, um nicht WIEDER dasselbe zu schreiben.
Ließe sich diese Info für App userinnen nicht irgendwo festpinnen oder anderweitig gut auffindbar einstellen (vielleicht im "vor dem posten lesen"-Post, bis die App Verlinkung dann auch geht)?
Ich weiß, mit ein bisschen Überlegen sollte eigentlich jede drauf kommen, das mal bei google nachzuschauen. Aber es gibt ja sogar regelmäßig Posts, die danach fragen, wie man den App Zyklus denn verlinkt.

Sorry, falls du das woanders schon beantwortet hast, ich hab es über die Suche jetzt nicht gefunden. :silent:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten