Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor mit Teststäbchen

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Kiwifee
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor mit Teststäbchen

Beitrag von Kiwifee » Sonntag 1. September 2019, 20:26

Ich gebe meinen gebrauchten Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gern an ein anderes Kinderwunsch Paar ab.
Ich bin damit 2 Mal schwanger geworden und brauche ihn daher nun nicht mehr. :love:

Bild

In dem Set enthalten sind:

- 1x Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor
im Originalkarton, Anleitung fehlt, ist aber ohne Probleme online verfügbar

- 1x Packung Clearblue Advanced Teststäbchen
(angebrochen, die einzelnen Tests sind aber original verpackt / verschweißt), 15x Ovulationstests, 3x Schwangerschaftstests, MHD 30.09.2020


Bei Bedarf kann ich gern noch kostenfrei ein paar David Ovulationstests und Z1 Pharma Schwangerschaftstests dazu legen. Beides 20er Sensitivität. :)
❤️ 12/2005 (aktuell 30 & 33) 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Kleiner Maikäfer 🐞 05/2020 Wannabe Maikäfer und 🌟 07/2019 (6. SSW)


Unsere Glückskurve.
Mein YouTube Kanal. :flower:

Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 1478
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Verkaufe Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor mit Teststäbchen

Beitrag von Minky » Freitag 6. September 2019, 16:49

Ist es noch da? :)
1.ÜZ
Maus 04/19 💕
🌟06/18 (6.SSW)

Antworten