Kurvendisskusion

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Milusa18

Kurvendisskusion

Beitrag von Milusa18 »

Hallöchen,
würde gerne mal eure Meinung zu der Kurve wissen?

https://www.mynfp.de/display/view/xdrnntxcllve/" target="blank

Guter oder ehr schlechter Verlauf, die Kurve ist diesmal auch ziemlich unruhig (kann sein das es an den Antibiotika lag, die ich bis vor 4 Tagen nehmen musste).

Auch hat die Kurve, laut Berechnung einen anderen Eisprung ermittelt als Clearblue erkannt (ES 21.01).
Eigentlich rechne ich erst morgen oder Sa mit dem Drachen...

Danke schon mal allen für eure Meinung und einen sonnigen Tag noch.
nickymaus84
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 14:45

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von nickymaus84 »

Hallo Milusa,

warum musstest du denn Antibiotika nehmen? Und von Wann bis Wann genau?
Gab es zwischen ZT 18-21 Störfaktoren?

1. ehM könnte auch ZT 25 sein, sofern die Werte vorher eventuell wegen Krankheit gestört waren. :think:

Viele Grüße

Nickymaus84
Milusa18

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von Milusa18 »

Hallo,
musste die Tabletten wegen eines fiesen Abzesses nehmen, für drei Wochen und am 19.02 sind diese geendet ?

Wir waren die Tage die du aufgezählt hast vereist und haben woanders geschlafen, sind auch mal später ins Bett.
Eventuell sind das die Störungen?

Liebe Grüße
nickymaus84
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 14:45

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von nickymaus84 »

Hallo Milusa,

ein Umgebungswechsel kann auch stören, ebenso wie späteres schlafen gehen.

Du kannst ja mal ausprobieren, was die automatische Auswertung macht, wenn du die Tage klammerst. ;)

Viele Grüße
Nicky
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von Aranka »

Hallo, vielleicht darf ich hier meine Kurve auch mal zur Diskussion stellen. Hatte Sonntag früh über drei Tage fett positive ovus. Am stärksten Von Sonntag früh bis Montag Mittag. Die Tempi ging heute erst hoch. Schleim ist fast immer s+ und schwer zu differenzieren.wann war denn da der Eisprung? Vom Test und schmerzen hatte ich Montag früh gesagt aber das die Tempi erst heute hoch geht?
Ich habe sonst immer erst an es + 11 positiv testen können. Zählt dann heute als Tag eins oder gestern? Vorausgesetzt natürlich, die Tempi bleibt oben. Danke
Bild
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von Aranka »

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Aranka, ich kann deine Kurve leider nicht sehen, wenn ich auf den Link klicke. Vielleicht musst du sie erst freigeben?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von iSprung »

Hallo Aranka,
wie bergfex81 schon schrieb, kann Deine Kurve nicht eingesehen werden. Aber prinzipiell findet der Eisprung meist im Zeitraum von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehM statt. Selten kann es jedoch auch vorkommen, dass er drei bzw. vier Tage vor der ehM lokalisiert ist. Anhand der Kurve selbst kann man das aber nicht erkennen. Fürs Testen ist es daher am unkompliziertesten, sich an der ausgewerteten Hochlagendauer zu orientieren, d.h. einfach auf die ehM zu schauen.
Aranka
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:20

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von Aranka »

Das tut mir leid! Ist jetzt frei
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Kurvendisskusion

Beitrag von Müüslii »

Hallo Aranka,
ich vermute deinen ES am Dienstag, da war auch der Ovu noch positiv, oder sogar erst Mittwoch. Morgen müsste die Auswertung stattfinden, mit 29.3. als ehM. Ggf. müsstest du den 25.3. klammern, da lagen Störfaktoren vor.
Antworten