Keine richtige Hochlage?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
Kena88
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 18:50

Re: Keine richtige Hochlage?

Beitrag von Kena88 » Montag 23. Dezember 2019, 12:13

Hallo FrauLehrerin🙋🏼‍♀️,

Das ist eine gute Idee: einspöseln, drin lassen etc.
Habe nun wieder den Vaginalen Stöpsel Trackel bekommen und aktueller Zyklus sieht wieder „normal“ aus.
Denke, dass die Uhrzeit und unruhiger Schlaf bei mir ein großer Störfaktor ist, Alkohol interessanterweise gar nicht - nur wenn wegen Alkohol der Schlaf gestört ist.
Vllt sollte ich auch mal checken ob das dir. Thermometer wirklich voll funktionsfähig ist (habe öfter gelesen, dass leere Batterie ein Problem sein kann).

Danke für die Feedback👍🏻

Viele Grüße

Kena
Bild

Antworten