Frage zu der Höhe meiner HL

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Sindarynia
Beiträge: 10
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:38

Frage zu der Höhe meiner HL

Beitrag von Sindarynia »

Hallo ihr Lieben.
ich möchte euch einmal bitten einen Blick auf meine aktuelle Kurve zu werfen.
Kurz zur Erklärung zu mir. Ich habe bereits eine Tochter, sie ist inzwischen 18 Monate alt. Wir üben für ein Geschwisterchen und ich befinde mich momentan im 4. Zyklus nach Absetzen des Nuvarings.
Die ersten beiden Zyklen hatte ich keinen ES. Im 3. Zyklus glaube ich einen ES gehabt zu haben, die HL war allerdings nur 7 Tage lang. Da sich mein Körper offenbar noch einpendelt, habe ich dem noch keine große Bedeutung beigemessen.
Nun bin ich heute bei ES+9. Ahnand von von Ovus, ZS und Temperatur vermute ich meinen ES an ZT20.
Zu meiner Frage: Man hört und liest ja immer von dem Hormonabsacker in der 2. ZH. Ich finde meine Kurve hat schon eine deutliche Tendenz nach unten. (Bislang sieht sie für die schlechten ersten 3 Zyklen ja in Summe ganz gut aus)
Kann ein solcher Hormonabsacker auch über mehrere Tage anhalten? Oder sieht meine Kurve doch eher nach Mens aus?
Ich hoffe die Einstellungen sind richtig und ihr könnt meine Zyklen sehen.
Danke für eure Antworten. :D
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Frage zu der Höhe meiner HL

Beitrag von Libby »

Du musst deine Kurve noch verlinken.
Sindarynia
Beiträge: 10
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:38

Re: Frage zu der Höhe meiner HL

Beitrag von Sindarynia »

Ah. Ich dachte ihr seht die so schon bei meinem Account. :lol:
https://www.mynfp.de/display/view/1ci23xgclv1f/
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Frage zu der Höhe meiner HL

Beitrag von Libby »

Man kann anhand deiner Kurve gar keine Aussage treffen. Es ist noch alles offen und alles möglich.
Die Temperatur mag zwar eine leichte Abwärtstendenz zeigen, aber sie ist noch mehr als deutlich über der HiLi, und Schwankungen in der HL sind auch nichts Ungewöhnliches.
Antworten