ES+11 - Test wagen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
pialein26
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 09:30

ES+11 - Test wagen?

Beitrag von pialein26 »

https://www.mynfp.de/display/view/9tul4m0wjwo7/" target="blank

Ich bin morgen ES+11 / Hochlagentag 10
Wir haben direkt nach einem Frühabort am 16.1. weiter gemacht und ich hab iwie im Gefühl dass es geklappt hat.
Zuletzt hatte ich ES+11 mit Presense Mittag positiv getestet.

Was meint ihr zu meiner Kurve, soll ich morgen einen Test wagen?
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: ES+11 - Test wagen?

Beitrag von sya »

Wenn du damit leben kannst, dass ein negatives Ergebnis noch nichts heißt, kannst du es natürlich wagen. Wenn du dich noch 2-3 Tage gedulden kannst, würde ich das aber an deiner Stelle tun ;) Viel Glück!
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
pialein26
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 09:30

Re: ES+11 - Test wagen?

Beitrag von pialein26 »

ja ich weiß, aber ich muss leider früh testen weil ich direkt ab positiven Test Progesteron nehmen muss.
Hatte leider schon 2 FG und soll es damit versuchen
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: ES+11 - Test wagen?

Beitrag von Libby »

Warum fragst du dann, ob du einen Test wagen sollst, wenn du sowieso schon früh testen willst/sollst?
Ansonsten ist ein Test ab HL-Tag 14 empfohlen, wenn nicht vorher die Mens eingesetzt hat.
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: ES+11 - Test wagen?

Beitrag von sya »

Normal wird Progesteron direkt genommen, sobald der ES sicher vorüber ist und mit negativem Test (meist frühestens an HL-Tag 12) abgesetzt. Aber dein Arzt wird schon wissen, was er empfiehlt... Ehrlich gesagt würde ich dahingehend aber nochmal nachfragen.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten