ZT54 und noch immer nichts in Sicht...

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: ZT54 und noch immer nichts in Sicht...

Beitrag von Caroca »

Anstelle von Hormontherapie könntest du bei PCO auch Clavella versuchen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist nur ein Nahrungsmittel, nicht ganz preiswert, aber einen Versuch wert :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: ZT54 und noch immer nichts in Sicht...

Beitrag von Mila8 »

Caroca hat geschrieben: Samstag 25. Mai 2019, 12:26 Anstelle von Hormontherapie könntest du bei PCO auch Clavella versuchen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist nur ein Nahrungsmittel, nicht ganz preiswert, aber einen Versuch wert :)
Da stimme ich Caroca voll und ganz zu. Das ist ein ganz tolles Mittel bei PCOs. Mir hat es super geholfen und meine Zyklen sind nun um einiges kürzer (hatte zwischen 40 und 100 Tagen) und nun pendelt es sich gerade auf 35 ein die letzten Monate.
Nehme es nun seit ca einem halben Jahr.
Liebe Grüße :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Antworten