1. hM an ZT 16 oder 18?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
XYZ8
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 11:58

1. hM an ZT 16 oder 18?

Beitrag von XYZ8 »

Hallo zusammen,

ich bin etwas überrascht, da mein letzter Zyklus nur 28 Tage gedauert hat. Sonst sind es um die 32.
Ich habe nun gesehen, dass sich mein ES auch verschoben haben könnte, kann aber nicht genau sagen, welches Datum eher passt.
Eigentlich hatte ich die Temperatur an Tag 16 ausgeklammert, weil ich von Sonntag auf Montag starken psychischen Stress hatte, super schlecht geschlafen habe und 4-mal in der Nacht aufgewacht bin.
Jetzt im Nachhinein könnte aber trotzdem ein früherer ES stattgefunden haben.
Woran würdet ihr euch orientieren? ZS war dieses Mal leider nicht so aussagekräftig wie sonst, aber trotzdem an ZT 18/19/20 besser als an ZT 16.
Dafür waren zum späteren Zeitpunkt die Ovus negativ. Vorher habe ich keine gemacht. :crazy:

Kurve: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/32 ... vdDbHfy2dE
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: 1. hM an ZT 16 oder 18?

Beitrag von Vivo »

weist du denn, ob der gestörte Schlaf immer zu höheren Werten führt?
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch

Bild 11.ÜZ von 13 Hibbelzyklen
Antworten