APP funktioniert bei mir nicht mehr

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Bibabina »

Auch hier besteht das Problem in der alten App, mit Android und "Fehler im Request"....
LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
clarina
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 22:25

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von clarina »

Hier ebenfalls, alte App und Android.

Problem sieht so aus:
Auf der Startseite wird statt "fruchtbar/unfruchtbar" "Keine Verbindung" angezeigt, links unten steht in roter Schrift "Fehler im Request".
Auf der Synchronisationsseite steht "Keine Verbindung zum Server" und die Tipps zur Fehlerbehebung.

Eintragungen über die Startseite werden auf die Zyklustage-Seite übernommen, aber nicht aktualisiert (fehlende Synchronisation).
Joodie
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:41

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Joodie »

Ich kann mich leider nur anschließen, seit gestern Abend kann ich in der alten App (mit Android) nicht synchronisieren. Habe die App gerade deinstalliert und neu installiert und auch wenn ich mich nun dort anmelden will, steht immer "Fehler im Request".
Merida
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:18

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Merida »

Ich auch :-(
Pferina
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 16:53

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Pferina »

Habe dasselbe Problem :(
Letzte Pille am 8. November 2012 Bild
weimar42
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 22:28

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von weimar42 »

Hier das gleiche Problem, wohl seit 16.5.18. Seitdem sind zumindest keine Daten mehr übertragen worden.
Esu
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. September 2015, 22:51

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Esu »

Hier das gleiche Problem! :(
urmeline
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 19. Mai 2018, 06:55

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von urmeline »

Bei mir auch seit zwei Tagen das gleiche Problem :-(
Nicole.Pel
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. August 2013, 06:57

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Nicole.Pel »

Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem mit der App seit 2 Tagen. Ich habe mehr als genug Speicher (Android, 16 GB + ext. Speicherkarte, jeweils 65% voll). Und ich nutze kein Google Chrome, das habe ich deinstalliert.
LG
Benutzeravatar
Firiel
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:33

Re: APP funktioniert bei mir nicht mehr

Beitrag von Firiel »

Habe die Fehlermeldung leider auch unter iOS :(
Bild
Seit 10/19 endlich zu dritt und mit Geschwisterchen im Bauch :love:
4 Sternchen im Herzen
07/16 . 11/17 . 06/18 . 09/18
Antworten