dunklerer grüner Balken im hellgrünen Bereich

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
RoundAndRoundItGoes
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. November 2021, 09:44

dunklerer grüner Balken im hellgrünen Bereich

Beitrag von RoundAndRoundItGoes »

Hallo zusammen,

ich benutze myNFP seit gut drei Monaten und bin total begeistert, was ich dabei alles über meinen Körper lerne!
Verstehe nach und nach die App besser, aber eines verstehe ich bisher nicht:
Im hellgrünen Bereich (potentiell fruchtbare Zeit) sind bei mir vereinzelt Tage mit einem Balken in dunkleren Grün markiert.
Was bedeutet das? Es ist nirgends erklärt.

Viele Grüße und vllt kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: dunklerer grüner Balken im hellgrünen Bereich

Beitrag von Gurkensandwich »

Wahrscheinlich hast du an diesen Tagen S+ eingetragen. Wenn der Schleim die beste Qualität hat, dann geht man von einer sehr hohen Fruchtbarkeit aus, zusätzlich fühlen sich in diesem Schleim die Spermien besonders wohl.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten