Night, Danke für deinen Bericht. Sehr interessant.
Martinchen hatte ja neulich auch den Appell "gestartet" darauf zu achten. Vielleicht magst du auch mal berichten,
Martinchen? Endobelly hatte ich auch noch nie gehört. Ich habe auch immer einen "Blähbauch" vor der Mens, aber, dass ist wohl was anderes? Tut der auch richtig weh? Sorry, wenn ich so blöd frage.
PinkeRose: Da darf man jetzt quasi gratulieren zur Mens, oder? Du wolltest doch, dass sie schnell kommt?
Lizza: Ich hatte jetzt auch eher einen schleppenden Anstieg (für meine Verhältnisse) trotz Progesteron.
Coco:

Danke für´s Reinhüpfen. Tja, dann kommt die gute Laune wohl daher, obwohl ich es nicht oral nehme.
Die orale Einnahme in der SS hat mich eher voll müde gemacht, daher hatte ich es oral nur abends genommen.
Das Zeug soll doch aber auch eigentlich die Gebärmutter entspannen...das wiederum scheint nicht zu klappen - zwickt und zwackt trotzdem.

Hach, ist halt doch jeder Körper und auch jeder Zyklus anders...
Alila: Man hört auch oft, dass sich Schwangerschaften nach AB-Einnahme einstellen.

Vielleicht bemüht ihr euch doch mit dem Herzeln.

Ich drücke die Daumen. Und ja, noch bin ich recht entspannt. Das kann sich aber schnell wieder ändern.
Finchen: Gebärmutterwand musste genäht werden? Wie passiert sowas denn?

Geht´s dir gut? Wenn du auch ein bisschen berichten magst? Warst du deswegen auch länger im KH, oder was das so geplant?