Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N1ghthasfallen

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste 🌞🌷

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Krokolores - 8. ÜZ - Tempi ging ein bisschen bergauf ✨
HL 9: Coco.87 - 10. ÜZ - Tempi wieder oben. Hier ist noch alles drin ✨
HL 7: Mira - 11. ÜZ - Hast du kalt geschlafen ? Dich aufgedeckt etc.?
HL 5: Damiana84 - 14. ÜZ - wohooo, es wird spannend!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Alila - 5. ÜZ - Herz für Herz zum ES :clap:
ZT 10: Mirjam - 3. ÜZ - Daumen sind gedrückt✨
ZT 4: Lizza - 8. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 3: Pandi - 9. ÜZ - Auf zur neuen Chance 💪🏻

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - Man muss offensichtlich nur genug mit dem Arzt drohen. Dann tut sich was 😮
HL 5: Ninchen1984 - 17. ÜZ - schade 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 20. ÜZ - Das tut mir sehr leid 🫂 - Sag Bescheid, wenn wir dich irgendwohin verschieben sollen :flower:
Tilla - 13. ÜZ - 🍀🌷Hier wieder Start mit Letro

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Caro Glückszyklus Hermine 3.ÜZ-Glückszyklus

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Leni1208

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Leni1208 »

Die Mittwochsliste 🌞🌷

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Krokolores - 8. ÜZ - Tempi ging ein bisschen bergauf ✨
HL 9: Coco.87 - 10. ÜZ - Tempi wieder oben. Hier ist noch alles drin ✨
HL 7: Mira - 11. ÜZ - Hast du kalt geschlafen ? Dich aufgedeckt etc.?
HL 5: Damiana84 - 14. ÜZ - wohooo, es wird spannend!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Alila - 5. ÜZ - Herz für Herz zum ES :clap:
ZT 10: Mirjam - 3. ÜZ - Daumen sind gedrückt✨
ZT 4: Lizza - 8. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 3: Pandi - 9. ÜZ - Auf zur neuen Chance 💪🏻

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - Man muss offensichtlich nur genug mit dem Arzt drohen. Dann tut sich was 😮
HL 5: Ninchen1984 - 17. ÜZ - schade 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 21. ÜZ - Ich bleibe gerne erstmal hier, nur kurz den Link aktualisiert 🤗
Tilla - 13. ÜZ - 🍀🌷Hier wieder Start mit Letro

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Caro Glückszyklus Hermine 3.ÜZ-Glückszyklus

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Jahrgang 1987
Hibbeln seit 10/23
6 stimulierte Zyklen ohne Erfolg
⭐️ (4/25)

aktuelle Kurve 🍀 :love:
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Nur kurz von mir: Ich habe heute einen Frühtest, also mit hoher Sensitivität, gemacht und der war wie erwartet negativ. Die Tempi kann jetzt also machen was sie will. Bei mir ist jetzt die letzte Hoffnung für diesen Zyklus verschwunden 😢
Caro

Beitrag von Caro »

——reinhüpf ——
coco- vielleicht sind der Temperaturknick und die SB auch Anzeichen für eine Einnistung 🥰 Die Daumen sind fest gedrückt.
Ich lasse auf jeden Fall ein paar Schwangerschaftsviren da 🦠 🦠 🦠
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
04/25 ⭐️ (SSW9)
ÜZ
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Krokolores hat geschrieben: Mittwoch 9. April 2025, 17:03 Nur kurz von mir: Ich habe heute einen Frühtest, also mit hoher Sensitivität, gemacht und der war wie erwartet negativ. Die Tempi kann jetzt also machen was sie will. Bei mir ist jetzt die letzte Hoffnung für diesen Zyklus verschwunden 😢
Sitzt hier grad noch in einer Veranstaltung, aber muss dir jetzt kurz schreiben: es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. ❤️
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Krokolores Das tut mir sooo leid. 😢 Ich kann die Enttäuschung so gut nachvollziehen, wenn eigentlich alles gut aussieht und die Hoffnung dann doch auf einen Schlag zunichte gemacht wird. Davor hab ich auch immer Angst. Sei gut zu dir selbst, du hast alles getan was möglich war. Bald wirst du auch zum Zug kommen. :flower:

Caro Danke fürs Reinhüpfen :love: Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt deine Schwangerschaft. Ich stalke ab und zu noch deine Kurve und bin happy, dass es so toll vorangeht. 😊
Hmm… um ehrlich zu sein, hatte ich den Gedanken auch schon… aber ich traue mich nicht so richtig, ihn zuzulassen – zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung. Ich versuche, die innere Ruhe zu bewahren und es mehr oder weniger rational zu betrachten: viele Indizien sprechen dafür, dass es geklappt hat, und es sind ja auch nicht mehr viele Tage bis zum Test am Samstag, dann hab ich Gewissheit. 😌

Viele liebe Grüße! 🤗
87 & 83

12. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Ihr seid so lieb! DANKE!!!!

Die Zuversicht wird wiederkommen. Für heute kuschel ich mich einfach mit Wärmflasche aufs Sofa.

Damiana, Coco und allen die noch Chancen für diesen Zyklus haben, wünsche ich nur das Beste! 🌷🫂
Alila

Beitrag von Alila »

Krokolores hat geschrieben: Mittwoch 9. April 2025, 17:03 Nur kurz von mir: Ich habe heute einen Frühtest, also mit hoher Sensitivität, gemacht und der war wie erwartet negativ. Die Tempi kann jetzt also machen was sie will. Bei mir ist jetzt die letzte Hoffnung für diesen Zyklus verschwunden 😢
Das tut mir sehr leid 😕 Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Gönn dir die nächsten Tage was schönes ☺️

Coco ich drück dir die Daumen für Samstag 🍀
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Mira

Beitrag von Mira »

Ohhhnein, wie doof Kokolores! Ich hoffe du kannst ganz schnell wieder neuen Mut fassen! ♡ Lass dich zuhause verwöhnen und hab einen hoffentlich ganz entspannten Abend! Dicke Umarmung auch von mir, wenn du magst!

Coco - Daumen werden für dich noch fester gedrückt! Ich würde mich soooo für dich freuen. ^^

Night - ich hab keine Ahnung mehr, um ehrlich zu sein! Ich hatte mega die Hitze über Nacht und das Fenster auf gemacht. Dazu kommt, dass meinen Tempi immer etwas niedriger ist wenn ich Abend davor ein härteres Workout hatte... und in der Session gesten bin ich fast gestorben! Ich fühle mich noch so gar nicht nach Mens und 7 Tage wäre auch eine zu kurze HL ^^;
Wie geht es dir aktuell? Können wir dich etwas aufmuntern? ☺️
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 12.ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Danke euch fürs Daumen drücken, nur leider sieht’s nicht so gut aus. Heute Morgen fingen schon wieder die mensartigen Schmerzen an und ab dem frühen Nachmittag kam eine Blutung hinzu. Das Progesteron hält die Temperatur (noch) oben, aber ich vermute, dass spätestens morgen Neustart angesagt ist – wenn die Blutung bis abends noch stärker wird, dann vllt sogar schon heute. :thumbdown: Ist schon krass, wie man sich alle möglichen Symptome einbilden kann oder in harmlose Sachen alles Mögliche rein interpretiert. Aber das kennen wir wohl alle. 😔

Mira Zum Glück geht die Tempi bei dir wieder hoch! Wahrscheinlich kam der Absturz auch bei dir von einer Hormonschwankung, das ist um den HL-Tag 6-8 anscheinend gar nicht so selten. Nun bin ich dran mit Daumen drücken für dich! 🍀

Alila Sorry, deine Nachricht hatte ich übersehen, das passiert mir oft am Handy 🫣 Freut mich, dass es deinem Kleinen wieder besser geht.

Damiana Ui, was für eine Veranstaltung denn?

Ich mach jetzt mal früher Schluss, die restliche Arbeit kann bis morgen warten und das sonnige Wetter lädt zum Spazieren ein. Schönen Abend euch! ☀️
87 & 83

12. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Antworten