Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lizza

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Lizza »

Ich hüpfe nur kurz rein

Mira tut mir total leid, dass du nicht selbstbestimmt deinen Kollegen von der Schwangerschaft erzählen konntest… das ist doch blöd, gerade am Anfang wollen ja die wenigsten, dass alle um sie herum Bescheid wissen 😕 Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich hoffe deine Symptome beeinträchtigen dich nicht zu sehr ❤️

Isabell ist dir noch immer nicht nach Testen? 🙈 Ich würde das ja glaube ich nicht aushalten 😄

Hier gibt es nicht wirklich was neues, wir warten auf den Ultraschall Termin Freitag Morgen. Aber ich muss feststellen, dass ich die letzten Tage deutlich gereizter und schnell genervt bin… keine Ahnung ob vom Clomifen oder quasi von Haus aus 😅
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hahaha, tut mir leid, dass ich euch so warten lasse. Ich werd morgen früh testen und dann haben wir Klarheit. 😅 Aber ganz ehrlich: ich hab ein sehr gutes Gefühl grad. Gestern hatte ich den ganzen Tag wirklich starkes Brustsymptom und das war letztes Mal auch der Fall. Heute zwar nicht mehr so, aber ich lass mir das optimistische Gefühl jetzt nicht nehmen.

So, ich bin dann mal wieder weg!

Liebe Grüsse 💛
'89&'88
12/2024
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo zusammen,

tut mir Leid, das ich mich gerade so rar mache, daher jetzt erst mal die wichtigsten Punkte:

Mira und Jana herzlichen Glückwunsch, auf das sich der Krümel gut festbeißt

N1ght dir drücke ich besonders die Daumen

Isabell bei dir bin ich auch sehr gespannt auf das Testergebnis

me natürlich ist auch diesen Monat der Wurm drin. Erst mein Mann krank bzw. sehr angeschlagen durch seine Allergien und jetzt hat es mich erwischt. Ich schätze, der ES war dann auch schon und heute oder gestern war ehM. Aktuell bin ich mir nicht so sicher mit der Erkältung ob die Temperatur jetzt aussagekräftig ist oder nicht.
Die nächste Listenfee kann mich daher erst mal auf Hibbeln ohne Liste setzen, im Moment bin ich ziemlich forumsfaul und brauche etwas Pause… ich lese weiterhin mit und freue und leide mit allen, aber möchte ansonsten erst mal nicht mehr meinen Senf dazu geben ;-)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Isabell :D bei deiner Kurve hab ich auch ein gute Gefühl ❤️

Damiana: ja so hab ich mich gefühlt🤣
Lizza: Alles gute für den Ultraschall.

Hier : ehrlicherweise tief in mir weis ich das das nicht geklappt hat. Symptome hab ich keine , nehme aber auch Progesteron. Ich hab en plan für nächsten Zyklus oder ums es mit meinem Lieblingsbuch zu sagen: Fear is not the enemy, but rather the catalyst for growth and bravery.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 35 - 💉
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Finchen

Beitrag von Finchen »

Hallo ihr lieben Hühner,

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Mira und Jana : herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, auf eine unkomplizierte SS❤️

Naturmenschlein: dein Verlust tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt wenn du magst ❤️

An alle Hühner: Ich freue mich wieder aktiv bei euch sein zu können. Auch wenn der Weg oft steinig und frustrierend ist ❤️‍🩹

Ich hatte letzten Donnerstag einen Termin bei meiner FA, es wurde ein Ultraschall gemacht. Als Hintergrund weil es schon so lange her ist: ich hatte ein Myom und eine Endometriose-Zyste die im Februar per Bauchspiegelung entfernt wurden. Das entfernte Myom hat etwas Narbengewebe zurückgelassen, der Uterus hat sich wieder auf normale Größe zurückgebildet. In Abstimmung mit der FA habe ich das Dienogest am Sonntag abgesetzt und starte dann wieder mit dem KiWu sobald der Zyklus sich normalisiert hat. Ich bin schon gespannt wie meine Periode ausfallen wird ohne Zyste und Myom (ich dachte ja immer die Schmerzen seien normal)😅. Die nächste Listenfee darf mich gerne auf warten auf Neustart verschieben.
Zyklus 94 und 86
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Willkommen zurück, Finchen. Schön, dass du wieder da bist! 😊

Isabell Hab auch ein sehr gutes Gefühl, dass du morgen einen positiven Test in den Händen halten darfst. :flower:

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag! ☀️
⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛

"When there’s a big disappointment, we don’t know if that’s the end of the story. It may just be the beginning of a great adventure." – Pema Chödrön
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Mittwoch 18. Juni 2025, 14:44 Fear is not the enemy, but rather the catalyst for growth and bravery.
Da hab ich auch was:

"Fear is a natural reaction to moving closer to the truth."
– Pema Chödrön

😎

"When there’s a big disappointment, we don’t know if that’s the end of the story. It may just be the beginning of a great adventure." – Pema Chödrön
Shoncere

Beitrag von Shoncere »

@kurz reinhüpf
Liebe Isabell herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀🍀
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich festbeisst.
@Night meine Daumen für dich sind ganz ganz fest gedrückt 🍀🍀
@alle anderen alles gute euch und ich hibbel mit jeder einzelnen von euch mit 🍀
*wieder raushüpf*
96♀️ + 90♂️
Verheiratet seit 09/2021
Hormonfrei seit 01/2019
💙04/2022
Kiwu seit 03/2023 (mit Pausen)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O_ ... 72kUNnVe0B
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Isabell Yayyy, ein kleines grünes Plus-Symbol! :clap: Ich gratuliere dir von Herzen und freu mich sooo sehr für dich! :love: Gut festhalten, kleines Knöpfchen!! ❤️🍀

Und liebe Night, heute ist auch dein Test-Tag. Ich denk an dich und hoffe ganz doll mit. Du kugelst bestimmt zusammen mit Isabell raus! :love: 🍀

Leni1208

Beitrag von Leni1208 »

Herzlichen Glückwunsch Isabell 😍
Jahrgang 1987
Hibbeln seit 10/23
6 stimulierte Zyklen ohne Erfolg

⭐️ (4/25) im Pausenzyklus 🤷🏻‍♀️

aktuelle Kurve 🍀 :love:
Antworten