Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lizza

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Lizza »

Isabell wie toll ist das denn 🙈
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳🥳🥳
Auf eine entspannte Kugelzeit 🍀

Night dir ganz viel Glück für deinen Test, vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja auch und du kugelst mit Isabell hier raus 🍀
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Caro

Beitrag von Caro »

Isabell- herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test, alles andere hätte mich bei der Kurve auch gewundert. Wahnsinn, dass du so lange ausgehalten hast nicht zu testen. Hoffentlich beißt sich der Krümmel schön fest und du hast eine ganz langweile SS mit deinem Regenbogen-Wunder 🌈 🥰

Night - die Daumen sind fest gedrückt!!!
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
04/25 ⭐️ (SSW 9)
6. ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen,

Isabell : alles gut zum positiven Test 🫂🫂 auf das sich das kleine gut festbeisst 🥳

Zu mir : wie erwartet ist der Test negativ. Bin HL13 und die Kiwu hat gesagt ich soll dann absetzen.

PS : wenn die nächste listenfee mich auf warten auf den Neustart und meinen link erneuern könnte wäre das ganz lieb
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 35 - 💉
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Herzlichen Glückwunsch, Isabell! 🥳🍀

Ich bin gestern neu gestartet und ziemlich traurig. Das war er dann wohl, mein Traum von zwei unter zwei 😢
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Night - Ach sche*sse! Ich wäre gerne mit dir gemeinsam rausgekugelt ... fühl dich fest umarmt. 🫂

Gurke - Auch hier einfach nur sche*sse! Fühl auch du dich fest umarmt! 🫂

Caro - Regenbogen-Wunder ist ja die schönste Bezeichnung, die ich je gehört hab (ich habs bisher noch nicht gehört) - das bleibt in meinem Wortschatz, danke dafür!

Finchen - Willkommen zurück!

Ninchen - Ach nö, ich hoff, dein Mann und auch du sind bald wieder fit!

So... ja, hatte heute einen positiven Test in der Hand. Der Strich war allerdings nicht mega stark, das verunsichert mich etwas - obwohl das wahrscheinlich völlig grundlos ist und mein Mann schon meinte, ich soll mich deswegen nicht verkopfen. Aber ich machs natürlich trotzdem. 🙄 Ich kann mich ehrlich auch noch nicht so wirklich fest darüber freuen, ich bin zwar positiv gestimmt, aber die Erfahrung vom letzten Mal drückt die Stimmung etwas.

Liebe Grüsse 🌻
'89&'88
12/2024
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Isabell, ich glaube wir alle haben es schon arg geahnt. 😉 Herzlichen Glückwunsch. 🥰 Ich kann deine gemischten Gefühle sehr gut nachvollziehen. Schritt für Schritt. Ich habe mir immer gesagt: ich freue mich, denn wenn es nicht klappen sollte bin ich so oder so traurig. Schwanger bist du jetzt und da darfst du dich auch freuen. Dir alles Liebe und Gute. :flower:

Night, tut mir Leid für den negativen Test. Verlier den Mut nicht. Fühl dich umarmt. 🫂

Gurke, für dich auch eine große Umarmung. 🫂

Finchen, welcome back. 🤗😎

Ich habe jetzt den 3. Tag so ganz komische Rückenschmerzen. Wie ein dauerhafter latenter Muskelkater. Das kenne ich so nicht in der zweiten HL. Und irgendwie ärgere ich mich, dass mein Tempi nicht höher geht. Vor der stillen Geburt letztes Jahr war sie in der HL höher. Mache mir da jetzt schon wieder Gedanken, ob was nicht passt. Das HL-Niveau kann sich aber auch schon mal ändern, oder? Kennt das jemand von euch? Habt ihr eine Idee was die Gründe sein könnten? 🤔
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke Damiana und Isabell ❤️❤️

Damiana : nimmst du Magnesium? Weil das hilft Krämpfe zu vermeiden 🫂🫂

Gurke : ich fühl dich 🫂🫂

Ninchen: bin einer Frau mit krankem Mann zur anderen, muss ich dir sagen , das wir es alle überleben werden. 😂Gute Besserung ❤️

Finchen : welcome back
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 35 - 💉
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Antworten