Guten Abend ihr Lieben
Aniek bei dir fiebere ich direkt mit!!!Testest du morgen nochmal??Und wäre das dann noch der Oktoberbus?
Vivo ich hatte in den Zyklen,in dennen ich noch nicht hibbelig war immer fiesen MS. Teilweise sogar bis in den Po..Jetzt wo gehibbelt wird gar nicht mehr

Ich orientiere mich auch immer am ZS (eigentlich ausschliesslich),aber der fängt bei mir immer schon an ZT 8/9 an gut zu werden. Dann finde ich den Mumu auch noch superwichtig. Und der ist bei mir dann immer Lehrbuchmässig oben und offen,wenn der ES kurz bevor steht. Ovus nutze ich eigentlich auch und finde sie sehr hilfreich,aber die sind mir in der heißen Phase diesen Monat ausgegangen
Ich denke auch dass dein ES erst noch kommt!!!
Steffi-Ben setzt ihr diesen Monat dann keine Herzchen mehr (also ungeschützt)??Sorry wenn ich so direkt frage
Biene Sehr schade,dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Aber super,dass dein Körper das direkt alleine löst

Und natürlich viele Daumen für den neuen Zyklus
Junela Ich PN dich mal.
Schnecke85 Jaaa das mit dem Herzeln

Also bei uns eigentlich nur abends,aber das Töchterlein schläft schon immer wenig und kurz. Das ist dann teilweise schon eine Nachtschicht. Da kommt uns der Lockdown fast gelegen,sonst wäre mein Mann sicher eher unfit ab 22 Uhr
Zu mir: Endlich in der Hochlage!! Die ist diesen Monat aber Utrogest gepimpt (seit gestern), von dem her erwarte ich da jetzt keine untertourigen Temperaturen oder so was (obwohl ich heute ja schon direkt nen fiesen Zacken drin habe

). Ich werden mal an HL 12/13 testen (falls ich soweit komme), bei mir kam nämlich die Mens auch immer trotzt Utro,wenn sie kommen wollte. Symptommässig brauche ich jetzt auch nichts mehr zu interpretieren,weil das Utro ja schön scheinschwanger machen kann.
Ich versuche mich jetzt also mal zu entspannen und meinen Skorpion nett einzuladen,ob er nicht Lust hätte hier einzuziehen
Ein sonniges Wochenende mit vielen Herzen wünsche ich euch!!!