... danke- lieb, dass ihr mich tröstet
Ich war am Zt 9 (Samstag) das letzte Mal beim Arzt und er hat dann hochgerechnet. Mein Follikel war da 15 mm groß. ZT 11 wäre der Pfingstmontag gewesen, deshalb hat er wahrscheinlich diesen Tag festgelegt, ohne nochmal zu kontrollieren....
Ich war an dem Tag der Insemination so sauer und traurig, dass ich ihn gar nicht darauf angesprochen habe. Aber das werde ich nachholen!!!!
Dummerweise fällt der nächste Es jetzt wohl in eine Zeit, wo ich beruflich unterwegs bin- es ist zum haare raufen. Meine Mens darf also erst in 2 Tagen kommen, sonst kann ich den nächsten Monat auch gleich abschreiben. Hab jetzt eigenmächtig das Utrogest noch einen tag länger genommen, um den Zyklus zu verlängern..
@mondhase: Na ja, ich soll mich beim Atzt melden, wenn 2 Wochen rum sind- das ist morgen. Dabei habe ich echt lange zwischen 2 Kiwu Praxen überlegt und jetzt Schiss, dass ich genau die falsche ausgewählt habe! Aber ich kann ja auch nicht wieder gleich wechseln...dann gehen ja alle Untersuchungen von vorne los und meine Kasse zeigt mir bestimmt ´nen Vogel.
@fritzle: warum habt ihr das Sg denn nicht anders gelegt? Das ist ja total doof!!!!!
Muss jetzt zum Zahnarzt- bäh!!! Bis heute Abend!!