Hallo Ihr Lieben!
Die letzten Tage war ich still, das war nicht geplant, aber irgendwie hatte ich doch noch zu knapsen in den letzten Tagen…
Lydi ich freue mich riesig mit Dir über die tolle HCG-Entwicklung und drücke fest die Daumen für einen tollen US am Montag!
Schnatterinchen wie geht es Dir mittlerweile - ich hab nachgelesen, dass Du nach der ersten Impfung dauerkrank warst. Ich hoffe es geht Dir wieder besser! Es tut mir leid, dass es bei euch ein schlechtes SG gab. Bei uns ist es auch so schlecht, dass die KiWu eine PICSI vorgeschlagen hatte. Ich bin dann aber trotzdem zweimal vor dem Termin in der KiWu und dreimal danach im natürlichen Zyklus schwanger geworden. Mein Mann bekommt seitdem NEM von mir und ich hätte jetzt gerne mal ein zweites SG, um zu sehen ob die NEM was bringen.
Februarmama ich bin für Dich optimistisch diesen Zyklus, ich finde es sieht gar nicht schlecht aus. Und ich wäre gespannt, was die KiWu bei Dir zu Utro sagt.
Mine Dir drücke ich die Daumen für eine baldige HL - wie blöd, dass es sich so zieht!
epea was für ein Zyklus - auch Dir sind die Daumen gedrückt, dass es bald eindeutig wird und ihr noch ein schönes

zur passenden Zeit setzen könnt. Guter ZS klingt doch schon mal gut und ist meiner Meinung nach mehr wert als ein blöder Ovu.
Vivian dass Du einen Durchhänger hast, tut mir leid! Da hilft wirklich nur, sich selbst zu pflegen und gut zu sich zu sein. Aber auch das ist manchmal gar nicht so leicht, kenne ich ja selber.
Pippi ja, mit den Ovus ist das so eine Sache - ich verfluche sie auch regelmäßig und kann es dann doch nicht sein lassen.
Laryana prima, dass der US gut war und ihr mit der ICSI starten könnt!
me ich mag meine Kurve nicht. Warum hat es so ewig gedauert bis die Tempi mal unten angekommen ist? Kommt das vom Progesteron? Ich bin aber auch insgesamt so unzufrieden und unruhig. Wir haben diesen Zyklus auch Schwierigkeiten die

richtig zu setzen bzw. überhaupt zu setzen. Das nervt mich. Und ich überlege, ob wir im nächsten Zyklus doch wieder einen Versuch in der KiWu starten, auch wenn es für mich immer sehr belastend ist mit den ganzen arbeitnehmerunfreundlichen Terminen und einer langen Fahrzeit. Und dann natürlich die Hormone, das Bangen um die Anzahl und die Qualität der Eizellen, die OP zur Punktion…..