Sine, ja der sieht negativ aus. Aber es ist ja auch noch so früh. Abwarten. Ich rate jedenfalls gerne Striche mit dir

Wenn ich blaue Tests sehe, bin ich mittlerweile sofort skeptisch, ich habe da wohl mal ne ganz schlechte Packung erwischt und seitdem kaufe ich keinen blauen mehr
Peanut, meine Zyklen sind ziemlich regelmäßig. Bis auf den, der heute zu Ende ging, waren gerade die letzten 7 richtig schön, 28 oder 30 Tage im Schnitt. Der letzte war etwas länger mit späterem ES. Aber ich schwanke maximal 7-8 Tage pro Jahr, damit kann ich mich nicht beschweren. Und oft ist es stressbedingt. Zb. Vor meinem Auslandssemester hatte ich einen 28 Tage Zyklus und der erste Zyklus im Ausland war 40 Tage. Das war einfach sehr aufregend für mich alles.
Meine 8 Monate Pause kommen nicht durch Unregelmäßigkeit oder so. Ich mache gerade noch eine Weiterbildung, die ich am 11.8. Abschließe. Ich bin schon innerhalb des Weiterbildungskurses einmal schwanger gewesen und musste pausieren. Wäre das nochmal passiert, hätte ich nicht abschließen können, vor allem mit einer eventuellen erneuten Fehlgeburt wäre das zu viel emotionaler Balast gewesen. (Das hätte ich auch nicht abschließen können, wenn das Baby geblieben wäre, aber da hätte man immerhin einen schönen Grund.) Daher haben wir entschieden, gegen das Herz und für die Vernunft, zu warten, bis der Abschluss da ist. Ich habe meine Praxis Pflichtstunden geleistet und alle Leistungen erbracht. Jetzt fehlt mir nur noch ein Abschlussbericht und Kolloquium. Das kommt am 7.8. Somit kann nichts mehr schief gehen, ich werde definitiv bestehen und daher versuchen wir es jetzt erst wieder.