Krokolores- willkommen bei den Hühnen. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit! Und willkommen im Club Ü30

Ok, ich nehm alles zurück… bin soeben neu gestartetCoco.87 hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2024, 11:53 Bei mir lässt die Mens auf sich warten, die Schmierblutung ist heut wieder komplett weg und nach dem Absacker von heut früh ist die Tempi nun wieder auf 37 Grad, und das obwohl ich die Progesteronkapseln schon abgesetzt hab… vllt brauch ich sie am Ende gar nicht mehr?!Test war heute aber wieder negativ, also mach ich mir da wenig Hoffnung.

soweit ich weiß sollte man 24h nach Beginn der Antibiotika-Einnahme nicht mehr ansteckend sein. Vllt kannst du deinen Mann ja doch noch umstimmen! Ich schließe mich Coco an, ihr könnt eigentlich nix verlieren falls ihr es probiert
 soweit ich weiß sollte man 24h nach Beginn der Antibiotika-Einnahme nicht mehr ansteckend sein. Vllt kannst du deinen Mann ja doch noch umstimmen! Ich schließe mich Coco an, ihr könnt eigentlich nix verlieren falls ihr es probiert   

Dieses ewige sich-Hoffnungen-machen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden nervt.. Fühl dich gefrückt wenn du magst!
 Dieses ewige sich-Hoffnungen-machen, nur um dann wieder enttäuscht zu werden nervt.. Fühl dich gefrückt wenn du magst!