Mädels, ihr wart wieder fleißig! Ich kann jetzt unmöglich auf alles eingehen, ich hab die Hälfte schon wieder vergessen.
Saksa, ich wünsche dir sehr, dass du dein Selbstwertgefühl wieder findest! Das ist schwer, wenn man sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt, das weiß ich nur zu gut. Habe da aktuell auch ziemlich Probleme mit. Und du bist doch auf einem guten Weg, du bist in Behandlung mit der cu, gehst zu einer Ernährungsberaterin damit man dir mit deinem Gewichtsproblem helfen kann, und du verzichtest auf den Pillen-Hormoncocktail der dir nicht gut tut. Gib dir ein bisschen Zeit, das wird!
Was Krankheiten betrifft... ich werde ja von Berufs wegen eh einmal im Jahr auf HIV und Hepatitis getestet, und bin auch gegen alles geimpft was geht (wegen Berufsrisiko sogar auf Kosten der Krankenkasse

). Mein Freund hatte vor mir sehr lange keine Freundin, und ich gebe zu wir waren da auch etwas nachlässig und haben keine Kondome benutzt. Wobei eher ich nachlässig war, denn dass ich sauber bin wusste er ja. Eher hätte ich mir von ihm was einfangen können. Aber in der SS wurde ja dann auch der Test auf Chlamydien gemacht, und der war negativ, also muss ich ja annehmen dass er damit auch nicht verseucht ist. Gonorrhoe hätte sich mittlerweile auch schon längst manifestiert. Mittlerweile kann man also guten Gewissens sagen, wir sind beide clean.