Huhu ihr Lieben
Oh
Sashrae 

Herzlichen Glückwunsch für deinen +3 Test!!!
Ich wünsch dir, dass er dir jetzt Vertrauen und innere Ruhe bringt, damit du deine Schwangerschaft wirklich genießen kannst!!
Mega schade, dass du hier raus kugelst, aber wenn, dann genau aus so einem schönen Grund!

Ich würd mich sehr freuen, wenn du ab und an hier rein hüpfst und uns aktuell hältst!
Alles alles Gute, Dir und Deinem Bauchzwerg!

Kinderfreie Zeit Ist hier auch ein Fremdwort...Und WENN ich doch mal eine Stunde für mich hab, verbringe ich sie doch oft mit Haushalt oder - das höchste der Gefühle - duschen.

Oft denk ich mir, dass ich blöd bin...meine kostbare, freie Zeit so zu nutzen...aber mal ehrlich.. Selbst wenn ich mich mal entscheide, die Zeit nur für mich zu nutzen....in einer Stunde schüttel ich nicht einfach alles ab und komm in tiefe Entspannung.

Seit zwei Monaten spannen wir auch ab und an eine der Omas ein, um hier und da ein paar Stunden Paarzeit zu erleben..
Hier und da, lass ich den Zwerg auch mal ne halbe Stunde beim Opa, um in Ruhe die Wäsche aufzuhängen oder so....aber das wars dann an Unterstützung...
Auch
innerfamiliäre Konflikte & Vertrauensfragen sind mir bekannt.
.... dazu schaff ich heute aber keinen sinnvollen Text mehr.... sorry (habs versucht...aber der wurde wirklich viel zu lang

)
....
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich fühl wirklich mit dir
Chrieschen und hoffe, dass sich die Wogen bei euch ganz bald Glätten und euer Vertrauen zurückgewonnen werden kann, damit du hier und da ein bisschen "einfach "nur" Du sein" kannst!!

Und hey...wie geht's dir damit, dass der
CI-Zyklus kein Chaos in deine Berufspläne gebracht hat?
Und was stellen deine HL mit deinem Gemütszustand und deinen Gedanken an?
Marleenekin
...

ich versteh dich voll!
Schade, dass ich deinen Mann nicht kenne und dir jetzt einfach ganz glaubhaft versichern kann, dass du dir keine Sorgen machen musst und er sich schon richtig...in deinem Sinne

...entscheiden wird.
Kannst du die Chancen in diese Richtung denn irgendwie einschätzen?
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du schon bald mithibbeln können wirst!! Das neue Jahr ist ja immerhin schon gleich da!

....dein Satz, dass du zwar mitliest, dich aber nicht zum Antworten überwinden kannst...hat mit übrigens aus der Seele gesprochen...danke dafür!
...ah...fast wärs hinten runter gerutscht: Weiterhin gute Besserung und viel Glück, dass ihr jetzt alle mal ne Zeit lang gesund bleibt!!

...Und auch mega cool, was du von der Eingewöhnung erzählst! Glückwunsch und viel Glück, dass es so weitergeht!!

Ibi
TWW

irgendwie schon faszinierend, sie ein Wort...oder in diesem Fall sogar ein Kürzel einen ganzen Zustand/Umstand/Zeitraum/... auf den Punkt bringt. Gefällt mir!
Wie geht's dir denn mit deinem Vorhaben, ruhig und gelassen zu bleiben?
Deine Tests sind ja gar nicht so sehr zum Einsatz gelommen oder?
(Hab die Kurven noch nicht gestalkt

).
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du voller Gelassenheit in ne irre lang(weilige) HL gleitest!!

Luna
Bei dir hab ich nichts überlesen oder?! Also...du bleibst noch (zumindest kurz) hier, ja?
Du bist ja auch gleich am lila Balken

Oh mann....deine Gedanken und Gefühle find ich alle so sehr nachvollziehbar und ich würd dir so sehr wünschen, dass du sie ziehen lassen kannst!!
Es tut mir so leid für dich, dass deine Erfahrungen dich so drückend beeinflussen...die sollen sich verziehen, dich in Ruhe lassen und dir für deine Gegenwart und Zukunft den Raum für Vertrauen, Zuversicht und (Vor-)Freude lassen!!!
Es ist absolut nicht erwachsen...vielleicht auch nicht hilfreich...aber diesen negativen Einflüssen würde ich gerne einfach den Mittelfinger zeigen und ihnen einen Tritt zum Mond verpassen!
...wobei...ein bisschen habe ich auch den Eindruck, dass sie eine Art Schutzwall bilden....was mich beinahe (!) versöhnlich stimmt....auch den solltest du nicht brauchen müssen...Und ich wünsch dir wirklich, dass alle Untersuchungen super verlaufen und du ganz bald an dem Punkt bist, an dem du deinen Bauchzwerg jeden Tag in deinem Bauch turnen spürst, wie es Schluckauf hat, sich streckt und auf eure Stimmen reagiert....
Meine Hebamme hatte übrigens tolle "Werkzeuge" dabei...u.a. eine Art Stethoskop, mit dem man den Herzschlag des Babys hören konnte...(eines von vielen tollen Gimmicks einer kompetenten Hebamme - auch ich berichte gerne mehr, wenn du möchtest...meld dich einfach wenn du magst)..vielleicht wäre sowas was für dich?!
...was die Arbeit angeht versteh ich dich...aber nimm deine Rechte ggf in Anspruch und versuch das nicht an dich ranzulassen....ich weiss, dass das leichter gesagt, als getan ist...aber diese Rechte haben wir nicht grundlos...Und vermutlich würdest du dasselbe jeder Freundin und Kollegin ebenfalls raten oder?! Mach es auch für dich geltend! Das darfst du!!!
Noch kurz zu mir:
...dass ich mir Gedanken um das Ticken dieser berühmten Uhr mache, hat Hintergrund...da wurde mir mal sehr Angst gemacht...(noch ein paar Jahre bevor ich 30 wurde

und inklusive ärztlichen Rat (schwarz auf weiss), dass ich bei bestehendem KiWu möglichst zeitnah an der Umsetzung arbeiten solle...btw...K1 hat sich in ÜZ 2 festgekrallt....so viel dazu).
Jetzt bin ich aber fast 10 Jahre älter, sehe diese bisher kaum bemerkten Unregelmäßigkeiten in meinen Symptomen (das war der 20. Zyklus. Zyklus 9 konnte ich ebenfalls nicht eindeutig auswerten), ernähre mich ehrlicher Weise etwas ungesunder, als vor K1 und wiege auch ein paar kg mehr..
Deswegen kann ich die Sorge dann nicht so ganz abschütteln...
Aaaaber...ich würde gerne mit was Positiven den Tag beenden...daher:
Viiiiielen Dank! Eure Wünsche haben geholfen...Mein ZS ist eindeutig und der MuMu gut tastbar. Von daher bin ich gerade wirklich optimistisch gestimmt und ganz zufrieden.
Auszusprechen, wie ich mich emotional mitreißen lasse und meine eigene Ruhe und Verbindung zu mir verliere, hat auch geholfen...zumindest für den Moment

...ich fühl mich tatsächlich ganz abgeklärt.
Mal sehen, wie es dann an HL 12 +/- aussehen wird.

...in diesem Sinne:
Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen und wünsche euch allen eine erholsame Vollmondnacht!