@Searat.. Tut mit leid das es nicht geklappt hat! Bestimmt klappt es bald!
@Jenny.. Naja, die Frage ist doch ob ich die Stelle wirklich will.. Nicht was der Arbeitgeber will.. Und ob ich glaube von da weiterempfohlen zu werden wenn ich nach nem Monat sage.. Ups.. Bin schon schwanger..
Das letzte Mal habe ich im September die Stelle gewechselt und hab im März angefangen, nach 6 Monaten und das finde ich ok.. Denn dann war ich mind. 1jahr in der Stelle vor dem Mutterschutz und das ist ok.. Ich hab das eh schon so entschieden jetzt und mit meinem Mann besprochen..
Lustigerweise hab ich gestern die Bewerbung abgeschickt und heute hat mich meine Firma angerufen, wollte wissen wann ich zurückkomme und was für eine Stundenreduzierung ich mir vorstelle..

voll lustig aber auch voll nett.. Ich wusste ja immer nicht ob der Kunde mich noch will (bin extern angestellt) aber anscheinend ist er schon ungeduldig und das freut mich voll
Mädels ich bin so glücklich mit dem Kindergarten.. Die kümmern sich da so lieb um die kleinen.. Emma hat heute eine Stunde in den Armen einer Erzieherin geschlafen.. Sie hat nichtmal versucht sie ins Bett zu legen.. Voll lieb.. Und sie trösten die Kinder total lieb und zwingen sie nicht zum Essen und sowas..