Messort

Messweise, Thermometer usw.

Wo misst Du die Temperatur?

Oral
45
32%
Vaginal
69
49%
Rektal
27
19%
Abwechselnd
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

SingingBird
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:43

Re: Messort

Beitrag von SingingBird »

Primel hat geschrieben:Ich habe Angst vaginal zu messen, weil ich einschlafen könnte, mich wälzen und das thermometer zerbrechen könnte. Oral klappt bei mir auch gut, da ich mit geschlossenem Mund schlafe.
Wenn du das Thermometer ganz reinschiebst, passiert da nichts. ;) Ich messe rektal und schlaf ständig ein, neulich habe ich mich zum ersten mal dabei auf den Rücken gedreht. :shock: Bin erschrocken aufgewacht, aber passiert war gar nichts. ;)
Inimini
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 19:01

Re: Messort

Beitrag von Inimini »

summer_breeze hat geschrieben:I wobei das auch kein Problem für mich wäre, denn am Cup kann man schön vorbei bzw daneben messen.
genau
Primel hat geschrieben:Ich habe Angst vaginal zu messen, weil ich einschlafen könnte, mich wälzen und das thermometer zerbrechen könnte.
Die Sorge hatte ich zu Anfang auch, bin aber schon oft mit Thermometer drin eingeschlafen und da ist nie was passiert.
Bild
Luari

Re: Messort

Beitrag von Luari »

Vaginal und mindestens 10min... Ich drücke immer (wieder) die Schlummertaste an meinem Handy, bis ich wirklich aufstehen MUSS!
Wenn ich wieder einschlummere, liegt das Themermometer geschützt zwischen den Schenkeln.
TheklasMom

Re: Messort

Beitrag von TheklasMom »

Ich messe oral und nur bis zum Pieps (manchmal auch testweise länger, aber es tut sich nicht mehr viel). Kann meine Kurven trotz aller Kritik gut auswerten. Klar ist die ein oder andere Schwankung mal drin, aber die bestehen hauptsächlich aus Alpträumen :o und Verschlafen, und das wird auch ein anderer Messort nicht verhindern können :D
Brama

Re: Messort

Beitrag von Brama »

Ich messe oral 4 Minuten und immer zur gleichen Zeit am Morgen. Meine Kurven sind so gut auszuwerten.
freischi1901

Re: Messort

Beitrag von freischi1901 »

Eine kurze Frage, weil ichs nirgends gelesen hab.

Wie weit führt ihr euch das Thermometer vaginal ein ? Gibts da nicht auch Unterschiede, je tiefer es drinnen ist ?
Benutzeravatar
Chiqui
Beiträge: 159
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 19:20

Re: Messort

Beitrag von Chiqui »

Also, ich bis zur Anzeige und ich halte es mit einer Hand etwas hoch, sodass die Spitze "unten" (wenn ich am Rücken liege) in der scheide aufliegt. ich will alles richtig machen als Anfängerin, und da im Buch steht, man sollte möglichst immer an der gleichen Stelle messen...
und 3 Minuten müssen reichen, denke ich :)
Bild
Antworten