Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Nur schnell vom Handy: Ich darf mit AR runter. Puh, nochmal Glück gehabt!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

clairchen - 21 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kleene1705 - 24 - Kondome, andere Praktiken

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

Winona - 28 - Kondome, CI, andere Praktiken - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne - Bild

-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
golden_eyes - 38 - Kondome - Bild
Joy91 - 23 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
mullewupp
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 13:25

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von mullewupp »

Winona, supi :clap: das freut mich für dich! Meine Tempi war endlich wieder brav heute! Ich bin mal ganz optimistisch, dass ich eine Auswertung hinbekomme, das sollte reichen.
Auf der einen Seite macht es irgendwie Sinn, dass der Muttermund ganz schön mitgenommen ist nach einer Geburt, auf der anderen Seite trotzdem eine gruselige Vorstellung :shamebag: Aus medizinischer Sicht wäre das aber völlig in Ordnung wieder den MuMu zu tasten? Falls du dich mal wieder rantraust, kannst du ja berichten, ob trotz riesiger Öffnung noch eine brauchbare Beobachtung / Auswertung möglich ist.


RainSong, danke, bei mir ist langsam endlich Land in Sicht! Dass es mir die Kurve versaut hat, wo ich wirklich flach gelegen hab und eh nichts vom Mann wollte außer Pflege, da kann ich mit leben. "Ärgerlich" um die Statistik, aber das ist ja ein Luxus"problemchen". Aber dass es mir nun möglicherweise die Kurve verhagelt, wo ich bis auf Reste von Schnupfen und Husten wieder fit bin ist echt SO nervig :crazy: (ich bin aber von meinen Kurven auch ganz schön verwöhnt :shamebag: ).

Dass du zu so unterschiedlichen Zeiten misst, lag bei dir an Schlafproblemen oder? Notierst du dir die Zeiten, wie lange du vorm Messen geschlafen hast? ZT18 scheint mir, als könnte er wegen der Uhrzeit (noch) so hoch sein. Irgendwie schon echt nicht so einfach :think:

An das Freigeben kannst du dich ja rantasten. Wenn du eine schöne Auswertung hast, kannst du ja hier nochmal drüber schauen lassen und dann kannst du für dein Gefühl auch noch Sicherheitstage einbauen. (Habe grade mal geschaut, wir haben auch im 7. nfp-Zyklus erst das erste ungeschützte Herzchen gesetzt und da hatte ich schon ein paar echt hübsche Zyklen dazwischen. Da war die Auswertung an ZT16 abgeschlossen und ich hab an ZT23 freigegeben) Für mich war das erste mal Freigeben wie eine kleine "Befreiung", für meinen Freund war das die erste Blutung nach dem Freigeben :lol:

Da hast du natürlich schon einen großen Vorteil, dass dein Partner da so mit hinter steht. Interessiert er sich auch für die Methode an sich? Dann kannst du ihn ja vielleicht mit draufschauen und mit entscheiden lassen. Ich kann mir vorstellen, dass das schon vom Gefühl her eine Menge ausmacht, wenn der andere quasi mitverantwortlich ist (ist er natürlich sowieso, aber wenn er quasi mit freigiebt, ist es ja nochmal was anderes).
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für einen baldigen Bilderbuchzyklus :flower:
Hormonfrei seit Januar 2014
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Ich schleiche mich wieder nach oben.

Ich bin mal gespannt wie sich meine Temperatur in der neuen Wohnung entwickelt. Das Schlafzimmer ist wesentlich wärmer als in der alten Wohnung, das scheint zumindest etwas Einfluss auf die TL-Temperatur zu haben.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

clairchen - 21 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kleene1705 - 24 - Kondome, andere Praktiken

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

Winona - 28 - Kondome, CI, andere Praktiken - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne - Bild

-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
golden_eyes - 38 - Kondome - Bild
Joy91 - 23 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

MaggieBart hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wie sich meine Temperatur in der neuen Wohnung entwickelt. Das Schlafzimmer ist wesentlich wärmer als in der alten Wohnung, das scheint zumindest etwas Einfluss auf die TL-Temperatur zu haben.
Hm, normalerweise hat die Außen- bzw. Zimmertemperatur keinen Einfluss auf die Körperkerntemperatur. Die passt der Körper ja selbst immer auf sein persönliches Level an.
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Ich starte in einen neuen Zyklus. Die HL Länge war ja soweit ganz prima. Hoffe wir nutzen den kommenden Zyklus etwas besser. Hatte kaum Lust, merke aber jetzt schon mit Menseintritt, dass die Libido ansteigt. Lag vllt aber auch am vielen Sonnenschein :)
Ich bleib also oben :angel:

@mullewupp: Tasten is soweit wieder ok. Aber der MuMu eben so offen, dass ich mich kaum traue. Ist ein merkwürdiges Gefühl. Werde diesen Zyklus aber mal zwischendurch tasten. ZS am SE abnehmen klappt soweit ganz gut (ist ja ganz neu für mich, hab immer am MuMu Schleim abgenommen).
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Hallo :wave:

Libby, ich weiß, dass das eigentlich nicht der Fall sein sollte. Mal abwarten...

Winona, das freut mich zu hören :thumbup: Nur Sonne, die hab ich hier schon lange nicht gesehen :x
Bild
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Guten Abend (falls man das zu so später Stunde überhaupt noch sagen darf...)
Danke noch fürs Daumen drücken, mullewupp...es scheint ja geholfen zu haben, ich konnte ganz knapp doch noch auswerten. Ich hoffe sehr, dass du das auch erleben darfst diesen Zyklus. Dass du verwöhnt bist von deinen Zyklen musste ich mir direkt mal angucken gehen ;-)
Wie jetzt , Winona, gibt es einen Zusammenhang zwischen Sonnenschein und Libido? :think: Bitte erklär mal.

Die letzte Woche mit meinem Freund läuft jetzt, nächsten Donnerstag muss er wieder nach Hause fliegen. Oh man, das ist so surreal. Jetzt war er so lange hier, und dann wird er einfach wieder weg sein. :thumbdown: *Ende der kleinen Jammerei*
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Mal eine Frage zum Klammern:
Darf ich Tag 7 klammern?
Ich hab "nur" eine Stunde später gemessen als sonst.
Ja, man könnte sagen "Schwankungsbereich" weil der erste Wert auf dem selben Niveau liegt aber der erste verreißt bei mir oft. Entweder bin ich da noch im Sinkflug nach der Mens oder das kommt, weil ich erst wieder ins Messen einsteigen muss und dann morgens verwirrt bin wenn der Wecker klingelt, ich den suchen muss, das Thermi suche und dann mein Herz schon "buff buff buff" macht. :crazy:
Tjoa....
Liebe Grüße an euch alle und

Ani: Tut mir Leid für dich, dass dein Frend schon wieder abreisen muss. So eine Beziehung ist echt hart!

Maggie: Ich beneide dich m dein warmes Schlafzimmer! Seit wir in einem freistehenden Haus wohnen ist es echt kalt. Schlappe 11 Grad im Schlafzimmer. :wtf:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Jay, ich würde erstmal nicht klammern, sondern abwarten.
Klammern kannst du noch im Rückblick bzw. wenn eine für dich plausible ehM und Auswertung vorliegt.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Danke Libby. Ich hab mal entklammert und warte dann mal ab. Kann ja nicht mehr lange dauern :D
Antworten