Danke Lilly für Deine Erfahrungen. Ich werde auch definitiv selbst testen. Das habe ich mir jetzt überlegt. Wenn ich morgen nen weißen Test in der Hand habe, dass ist es okay so. Dann muss ich aber wenigstens nicht noch weiterhibbeln. Sollte dann der Bluttest doch positiv sein, ist es halt eine schöne Überraschung. Ich will meine Nerven da nicht auf eine Zerreißprobe stellen. Bisher hat es so immer super geklappt, warum sollt ich es dann jetzt anders machen. Never change a running system. Die Enttäuschung wird sicher größer, je länger im Ungewissen ist. Ob andersrum die Freude größer ist, halte ich für unwahrscheinlich. Nur so einen Krimi wie im letzten Monat muss ich nicht noch mal haben. Außerdem müssen ja die neuen SS-Tests weg.

Hab mit denen mal das HCG nach'm Auslösen beobachtet. Die scheinen gut zu funktionieren und haben tatsächlich viel intensiver reagiert, als die, mit denen ich den Krimi hatte. Also weg damit. Wenn die jemand haben will- ich verschenk sie- auf eigene Gefahr.
mrssunshine, da hüpft mein Herzchen vor Freude

Vielen Dank für's Anfeuern und die Daumen. Es ist sooo toll, dass man sich hier gegenseitig so anfeuern kann.
Warum sollst Du denn 21 Tage vor Ort bleiben?

Das ist doch total übertrieben. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Vorbereitung, also die Hormonbehandlung bei Euch machen zu lassen. Medis könntest Du Dir doch aus dem Ausland besorgen. Dann dürften doch eigentlich nur die Kosten für US und Bluttests anfallen oder täusche ich mich? So ähnlich würde es in meiner Kiwu auch laufen. Die würden die Vorbereitung machen und zur Punktion und zum Transfer müsste man in eine andere Klinik. Das wäre dann ja überschaubar. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so umständlich sein muss. Würde weiter entferntes Ausland auch in Frage kommen? Spanien oder so?
Johanson, ach menno...

Wie gemein. Was für ein blödestes Geburtstags"geschenk". All das "entspanntsein" für die Katz. Ich drück Dich mal ganz feste.

Kann sehr gut verstehen, dass einen das erst mal ordentlich runterzieht... Dennoch wünsche ich Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir, dass sich Dein größter Wunsch ganz bald erfüllt. Er wird sich erfüllen! Ganz sicher. Das ob ist nicht die Frage, sondern das wann. Aber wie so oft im Leben, ist das eine Frage, die es nicht wert ist, darüber zu grübeln. Versuche den Tag zu genießen und lass Dich verwöhnen.
Fadida, Dich drück ich auch mal ganz fest. Ich hoffe noch auf ein kleines "Blutwunder". Vorher schick ich hier keine Mitleidsbekundungen

Dennoch hätte ich mich sehr, sehr gefreut, wenn Du schon heut erlöst worden wärst. Wie war denn die Tour? Ich hoffe Du konntest die Tage schön genießen und warst gut vom Hibbeln abgelenkt.
Danke für Deine guten Gedanken. Es wäre einfach zu schön, wenn es direkt bei der ersten IUI geklappt hätte... *träum* Mal abwarten was morgen und dann der Freitag bringt.
Bzgl. der Kosten für das alles, bin ich ja echt froh, dass ich eine KK gefunden habe, die wirklich alles zu 100% übernimmt. Wenn ich lese, was hier einige für einen finanziellen Druck haben, bekomm ich fast schon ein schlechtes Gewissen, dass wir diese Sorgen nicht teilen...