Oh Mann was ein Zirkus bei Dir... Hast Du Dir schon einen Termin in einer anderen Klinik geholt? Das würde ich als allererstes machen. Ich war damals froh, dass ich mir erst mal bei zweien einen geholt habe. Die erste war auch nicht so mein Fall. Ehe ich das gemerkt habe, war auch schon fast der Termin in der jetzigen. Wenn ich das hier so lese, muss ich mich wirklich glücklich schätzen. Morgens um 8, wenn die aufmachen, stehen vielleicht 1,2 andere Frauen da und die fangen direkt mit BE und US an. Das geht dann echt im Eiltempo. Habe noch nie länger als ne viertel Stunde da gesessen. Und das obwohl sich die Ärztin immer wirklich Zeit nimmt. Das haben die schon raus mit dem Zeitmanagement. Ist mir auch ehrlich gesagt ein Rätsel, wie andere das nicht auf die Kette kriegen. Ich mein, man muss doch in etwa wissen, wie lange die im Schnitt zum Schallen brauchen. Die BE werden immer kurz vorher oder kurz nachher gemacht.
Hörnchen8 hat geschrieben:Ich berichte euch mal von meinem Erstgespräch im Kiwu-Zentrum. Es war sehr ernüchternd

Einfühlsam ist was anderes. Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass meine GMSH nur 5,8mm ist....Also ist eine SS sehr unwahrscheinlich in diesem Zyklus

und das Beste: Folgetermin erst am 28.9.

Puh, das mit dem Termin ist echt ätzend. Wie kann es denn sein, dass die nicht direkt im nächsten Zyklus mit Monitoring anfangen? Hat man dazu etwas gesagt?
Bei mir ist alles in Wartestellung. Keine Mens, keine Schmierblutung (mehr). So durfte ich dann gerade auch meinen Termin für Do. zum Eileiter-TÜV absagen.

Ich hoffe da kommt jetzt ganz bald was, sodass ich dann Anfang der Woche hin kann.