rattinca, samodu, boah, ich höre die Nerven richtig vibrieren... das sind die schlimmsten Stunden & Minuten davor...

ich hab schon ganz blaugrüne Daumen von Drücken

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt rattinca!rattinca hat geschrieben:Test ist immernoch schneeweiß. Blut bin ich losgeworden. Jetzt gibt es bis 15 Uhr Anruf. Mal sehn von wem. Meine Ärztin ist noch im Urlaub.
Samodu wenn der Stich nicht helleren wird ist das doch gutes Zeichen. .. Abbau konnte ich immer gut verfolgen eigendlich. Ich hab bei dir noch nicht aufgegeben.
Wenn mein hcg nicht 0 ist hab ich auch bei mir wieder Hoffnung. Erwarte aber noch eine nullrunde. Muss das ganze wohl doch nochmal von vorne machen...
Naja aber wenn sich die Stärke bei den onestep so gar nicht verändert dann bringt mich das schon zum zweifeln.rattinca hat geschrieben:.....Der wird zwar stärker und schwächer aber du Kanns daraus nicht schließen ob das eine Verdoppelung
Ach sch***! rattinca es tut mir von Herzen leid. Fühl Dich gedrückt!rattinca hat geschrieben:Ja hat keiner angerufen. ..
Hab dann selber angerufen und der Rezeption gesagt sie soll mit einfach sagen ich weiß ja schon das es nicht geklappt hat. Wie erwartet hcg 0.
Statistic ist erfüllt. Dafür muss es bei dir jetzt klappen, Ok?