Abschließen eines Zyklus

Diskussionen über die symptothermale Methode selbst, Hintergründe, Fachwissen
Antworten
Julie81
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 15:43

Abschließen eines Zyklus

Beitrag von Julie81 »

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier und habe gerade den 1.ŪZ in NFP abgeschlossen, gestern hat meine Periode angefangen. Deshalb habe ich jetzt ein neues Zyklusblatt abgefangen. Mein alter Zyklus war dann m.E. 35 Tage lang.
Trotzdem wird in der Übersicht immer noch 39 Tage (bis zum lila Balken) angezeigt. Ist das korrekt? Nicht, dass dies evtl. falsche Auswertungsergebnisse für den nächsten Zyklus bringt. Wie kann ich den Zyklus bei Eintritt der Periode abschließen? Danke im für Eure Antworten! Hier ist mein Zyklus:

https://www.mynfp.de/display/view/fz0wkcqczaxo/" target="blank
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Abschließen eines Zyklus

Beitrag von iSprung »

Du hast wohl ZT 40 leer abgespeichert... Klicke den Tag mal an und dann auf "Tag vollständig entfernen" - dann sollte der angezeigte vET weggehen.
Julie81
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 18. Dezember 2015, 15:43

Re: Abschließen eines Zyklus

Beitrag von Julie81 »

Hat funktioniert, super!! Danke für den Tipp! :)
Bild
Antworten