Kein großer Unterschied Hoch und Tieflage

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Kein großer Unterschied Hoch und Tieflage

Beitrag von sya »

Schau mal in die Klammerregeln in meiner Signatur. Die kannst du dir ruhig auch rauskopieren oder abspeichern, damit du sie immer zur Hand hast, wenn Zweifel bestehen. Der Wert gestern hätte ja ohne STF auch zu niedrig ausfallen können, um die Auswertung zu komplettieren. Das kannst du nicht wissen. Deswegen wird er geklammert und der heutige Wert ist der vierte Wert, der für die Auswertung mit AR1 nötig ist.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Re: Kein großer Unterschied Hoch und Tieflage

Beitrag von racebunny86 »

Okay, hab mir das jetzt nochmal durchgelesen..Da ich ja nicht weiß ober schlechter Schlaf stört muss ich klammern da Hochlage und noch nicht ausgewertet...Wenn ich jetzt ein paar mal in der Tieflage schlecht schlafen würde könnte ich ja sehen ob das ne Auswirkung auf die Temperatur hat und zukünftig, wenn dem nicht so ist, das auch nicht als Störfaktor ansehen.Also muss ich quasi bei " allen " Störfaktoren im Anstieg erst mal klammern da ich nicht weiß ob es stört und muss das in der Tieflage ausloten..Jetzt hab ichs aber..hoffentlich..Hab das mit dem Klammern mitm Bestimmen vom Schleimhöhepunkt zusammen geschmissen weil dieser ja immer erst nachträglich bestimmt wird..Naja, sind ja erst 3 Zyklen..
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Kein großer Unterschied Hoch und Tieflage

Beitrag von sya »

Genau, so hatte ich das gemeint :) :thumbup:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Re: Kein großer Unterschied Hoch und Tieflage

Beitrag von racebunny86 »

Vielen Dank !!Ich will das echt verstehen mit NFP..weil das nach Drama mit der kupferspirale und üble Nebenwirkungen bei der Pille , meine letzte Hoffnung ist..
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Kein großer Unterschied Hoch und Tieflage

Beitrag von sya »

Du bist auf einem guten Weg! Natürlich&Sicher hattest du schon gelesen, oder? Es hilft auch vielen, das mehr als einmal durchzuarbeiten. Solange auch Eigeninitiative erkennbar ist, und die legst du ja an den Tag, bekommst du hier im Forum auch immer gern kompetente Hilfe. Der Durchblick und das Vertrauen werden sich sicher bald einstellen. :flower: Das Klammern des gestrigen Wertes hast du bislang aber anscheinend noch nicht nachgeholt.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
racebunny86
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 14:27

Re: Kein großer Unterschied Hoch und Tieflage

Beitrag von racebunny86 »

So, hatte es nur in der App geklammert und nicht online...Ja, ich hab das Arbeitsbuch auch komplett durch gearbeitet und ein Gespräch mit ner Beraterin hatte ich auch..Aber da war halt das Problem, dass der Zyklus davor richtig super zum Auswerten war und dieses Mal halt Ausnahmeregel 1 und gestörte Werte im Anstieg..Aber ich glaub jetzt seh ich klarer :D
Antworten