Guten Morgen ihr lieben,
Allegra, ich drück dich ganz fest!

es ist wirklich einfach ungerecht!
Somalie, schön, dass du dich bei dem Arzt so wohl fühlst. Von Clomi hab ich leider keine Ahnung.
Hörnchen, das ist tatsächlich eine schwierige Entscheidung, welche du treffen musstest. Ich kann die Rüffel verstehen, allerdings weiss ich grad nicht mehr, wie schlecht euer SG war. Bei uns hät ich das mit Sicherheit auch riskiert, da unser SG sehr schlecht ist, da ist die Chance auf mehrere Befruchtung verschwindend klein, hat auch meine Ärztin gesagt. Ich hoffe für euch, dass alles gut geht, genau eins befruchtet wird und in 9 Monaten frisch fröhlich auf die Welt kommt
Nilya, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast ja tolle Aussichten mit NY, jetzt bin ich neidisch
Alma, das ist ja echt kurios bei dir! Wann hattest du denn mit dem Progesteron angefangen? War wohl dann zu früh?
me: Ich hatte grade meinen US Termin in der KIWU.. es war ernüchternd! Sie meint, wir haben den Eisprung mit grosser Wahrscheinlichkeit verpasst

und das an ZT 9! Sie war selbst sehr überrascht und irritiert. Man sah recht deutlich ein wohl gerade gesprungener Folikel. Musste noch Blut da lassen. Sie ruft mich heute Nachmittag nach 4 an und sagt mir, ob der Bluttest das bestätigt. Wenn ja, dann ist der Zyklus gelaufen.. immerhin haben wir ein Herzchen von Sonntag. Sie hat sich aber schon mal eine Vorwarnung eingetragen, dass im nächsten Zyklus umbedingt früher nachgesehen werden muss..
Dass es so klappt, glaube ich eh nicht.. schon gar nicht, wenn der ES so früh ist.. dann kann das doch eh keine gute Eizelle gewesen sein oder? bin mir ziemlich sicher, dass meine HL ultra kurz sein wird..