Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Liebe Tigerin,
Danke für deine Worte. Ich habe es seit ein paar Tagen schon geahnt. Man kann natürlich noch "Daumen drücken" und sich sagen, "das es zu früh ist zum testen", aber ich bin lieber realistisch. Heute früh war es schlimm, aber jetzt geht es schon wieder mit der Stimmung. Was mich nur wundert ist, dass alles sooo gut aus sah. Super GMSH, super Embryos, wir sind Jung und die Hindernisse waren eigentlich nur mechanischer Natur. Die Chancen standen eigentlich echt gut. Aber naja, eine Portion Glück hat wohl gefehlt. :(
Jetzt warte ich auf meine Periode und dann machen wir nächsten Zyklus wohl weiter mit der nächsten Kryo.
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Mädels,
ich weiß ich ich habe hier gestern total rumgejammert. Deswegen ist es mir jetzt fast peinlich zu sagen, dass ich heute ziemlich eindeutig positiv getestet habe.
Noch kann viel passieren, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Ich danke euch allen vom Herzen, dass ihr mich auf dem langen Weg begleitet habt! Eure lieben Worte und offenen Ohren(bzw. Augen) haben mir geholfen durch so manches Emotionale Loch durchzukommen. Ich drücke soooo fest die Daumen, dass wir dieses Jahr noch diesen Thread schließen können! Wir werden alle Mamis sein! :love:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

KLEEBLATT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich habe es mir ja gestern schon gedacht ;) :silent:
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Yeeeeeeah, Kleeblättchen, obercool!!! Gratuliere! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Seeeehr schön! :flower:
Vor allem, da du ja die letzten Monate mit der Behandlung so viel Geduld haben musstest, freut es mich um so mehr, dass es "beim ersten Mal" schon geklappt hat. :love:
Wie viele Embryonen habt ihr noch eingefroren?

Sooooo, liebe Tigerin! :D jetzt bist du aber endlich dran!! Irgendwann müssen wir ja mal zumachen. ;)
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Jetzt heißt es abwarten bis zum Bluttest am Montag.
Wenn alles gut geht, dann haben wir noch 19 Vorkernstadien eingefroren um die Sportmannschaft in den nächsten Jahren zu komplettieren :lol:

Lipa, Tueddy, Tigerin!!! Jetzt wird hier weggekugelt! :thumbup: :wave:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ganz kurz: Jvdb und Kleeeblatt Juhu :clap: :love: Schön, dass es bei euch geklappt hat.

Und wir drei Musketiere schaffen das auch noch. :lol:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Juhuu freu mich riesig mit Dir Kleeeeblatt!!!! Wie schön dass es geklappt hat!!!

Dir auch herzlichen Glücklichwunsch Jvdb!

Und Euch Drei verbleibenden drücke ich ganz ganz feste die Däumchen, dass ihr diesen Thread bald schließen könnt :flower:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Dann gibts doch glatt eine erfreulich veränderte Liste zur Feier des Tages! :clap:

positiv getestetBild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild - noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild - noch 7 Tage bis zum lila Balken :love:

Warten auf NMTBild
06.02. tueddy, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Papiertigerin, 36, wünscht sich ihr erstes Kind Bild
tueddy, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
LeniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva
... Maimamis: littlesheep15
... Junimamis: Netti 30, mrssunshine, pekki, Jolima, Leova
... Augustmamis: Zfz, ini_j

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Papiertigerin, LeniLu, Leova, Nyva
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Herzlichen Glückwunsch Kleeeeeblatt!!!!! :-D :flower:
Antworten