NFP freundlicher Frauenarzt..na danke auch!

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: NFP freundlicher Frauenarzt..na danke auch!

Beitrag von D_ »

Ich würde den an Deiner Stelle in der nfp-pro-Gyn-Liste mit entsprechendem Kommentar ("meine persönliche Erfahrung" o.ä.) versehen, das ist möglich.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: NFP freundlicher Frauenarzt..na danke auch!

Beitrag von Stella1984 »

...wo finde ich den diese Liste überhaupt?
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: NFP freundlicher Frauenarzt..na danke auch!

Beitrag von Libby »

Hier: https://www.mynfp.de/gyn/" target="blank ;)
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: NFP freundlicher Frauenarzt..na danke auch!

Beitrag von ekaye »

martina1992 hat geschrieben:und man könne ja (angeblich) bei einem doppelten Eisprung nach der Auswertung schwanger werden.
:geek:

OMG.

Meon Credo: mit ist extremst egal, was Frauenärzte sagen - ich weiß, was ich weiß. Ich brauche die Ärzte aber auch nicht zur Verhütung, sondern für medizinische Untersuchungen. Dafür sind sie Experten - den Rest Expertise übernehme ich selbst. Man muss auch bei anderen Fachärzten häufig selbst mit die Verantwortung nehmen, so fährt mein seiner Gesundheit zuliebe mE am besten. Nicht ärgern lassen - der Arzt ist damit nur einer von vielen ;)
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Antworten