Hilfe bei der Auswertung des Zs

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Ninniiiiiii

Hilfe bei der Auswertung des Zs

Beitrag von Ninniiiiiii »

Hallo.
Bin ganz neu dabei und habe ein Problem beim Eintragen der ZS Auswertung.
Es ist der 8Tag meiner Auswertung.
Bezüglich des ZS:
gesehen habe ich nichts
gefühlt habe ich nichts besonderes (weder besonders trocken, noch besonders feucht, eher "normale"Feuchtigkeit)
Gestern hatte ich Fäden ziehend und dicklich angegeben mit noch leichter Schmierblutung, im Plan wurde dies zu S+.
Egal was ich heute angegeben habe, es wurde zu S+ in meiner heutigen Eintragung (feucht / nichts gesehen), würde dies nicht eigentlich f entsprechen?
Liebe Grüße.
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Hilfe bei der Auswertung des Zs

Beitrag von kinna0803 »

Ja, feucht und nichts gesehen entspricht f. Wenn du deine Kurve verlinkst, können wir mal drüber gucken, woran das falsche Schleimkürzel liegen könnte.
Antworten