rucita ich drück dir ganz fest die Daumen!! Wann bist du dran?

Nilya oooh nein, wie blöd ist das denn?!
allegra wann geht es denn wieder los? Hab leider grad keinen Überblick über deinen Zyklus.

Klar darfst du fragen, das Spermiogramm zur letzten IUI nach Aufbereitung war:Rucita hat geschrieben:Hi Hasi!Ich kann Deine Angst vor einer IVF durchaus nachvollziehbare und klar wäre es schöner, wenn es mit einer IUI klappt! Wie schlecht oder gut genau ist denn das SG, wenn ich fragen darf? Und wie sieht die Situation bei Euch bezüglich Kostenübernahme aus? Wenn für eine IVF z. B. ein Kassenwechsel sinnig wäre, wäre es ja vielleicht eine Überlegung wert, schon mal alles einzustielen. Dann wäre für den Fall der Fälle alles vorbereitet und die Zeit könntet Ihr prima für die noch geplanten zwei IUI's nutzen.
![]()
Magst Du mit auf unsere Liste?
Ja, ich war ganz überrascht, hatte ja auch immer nur max. 6 mm GMSH. Im ersten Zyklus war sie bei 10 mm oder sogar noch mehr und im letzten Zyklus war sie bei 9 mm. Bei mir hilft das gut.Rucita hat geschrieben:Ich habe nach 2 Clomifen-Zyklen mit max. 6mm hoher GMSH auch einen Tamoxifen-Zyklus verordnet bekommen. Bis auf eklige NW (büschelweise Haarausfall) war aber kein Unterschied zu Clomi spürbar. War Deine GMSH höher damit?
nein, da war ich noch nicht. Was meinst du kann der noch eingrenzen? Meine SD war eigtl immer recht in Ordnung, immer Obergrenze TSH und freie Werte etwas niedriger aber bisher wollte niemand was machen ....Rucita hat geschrieben:Da hast Du wohl recht. Es ist echt schwierig, weil sich da wenige gut mit auskennen. Hast Du mal darüber nachgedacht, zu einem Endokrinologen zu gehen?Frau_Holle hat geschrieben:Mein Diabetologe sagte in der SS dringend bis zur 12.SSW weiternehmen, wenn nicht gar länger.
Mein FA sagte: Sofort absetzen.
Es gibt einfach so viele verschiedene Meinungen dazu dass es irgendwie nichts Richtiges oder Falsches gibt.... Ich hab es letztenendes dann in der 8. Woche abgesetzt.