1.Mal Freigeben

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: 1.Mal Freigeben

Beitrag von iSprung »

cherrylady0209 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe heute auch zum 1. mal freigegeben. Bei meiner Auswertung bin ich unfruchtbar, davon gehe ich zumindestens aus. Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?
Ja, man kann sich Deine Kurve ansehen. Aber was genau ist Deine Frage? Die sollte man auch noch dazuschreiben... ZT 16 ist regelwidrig geklammert, weißt Du, warum?
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: 1.Mal Freigeben

Beitrag von martina1992 »

Cherrylady, ich nehme an, du wolltest wissen, ob du freigeben durftest, bzw. momentan unfruchtbar bist. (; ?)
Das durftest du bzw. bist du. :)
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: 1.Mal Freigeben

Beitrag von iSprung »

martina1992 hat geschrieben:Cherrylady, ich nehme an, du wolltest wissen, ob du freigeben durftest, bzw. momentan unfruchtbar bist. (; ?)
Das durftest du bzw. bist du. :)
Wenn man sowas wissen mag, sollte man das doch eher im Voraus fragen..
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: 1.Mal Freigeben

Beitrag von SunnyFrani »

Mich machen diese Schmierblutungen während des Auswertungszeitraums stutzig. An ZT 13 hast Du ja auch das Attribut rotbraun vergeben = S+. Ich glaube, laut Regelwerk müsstest Du strenggenommen das so auch an den Folgetagen machen. Somit verschiebt sich der SH und die ZS-Auswertung.
Ich kenne mich aber mit Blutungen während des Zyklus nicht aus eigener Erfahrung aus, habe deshalb die Regeln diesbezüglich nicht genau im Kopf und kann grad auch nicht im Buch nachschauen. Könnte man aber auch im hiesigen Wissensteil nachschauen.)

Deine Tempiauswertung ist mit ZT 14 ungestört durch. Demnach müsstest (oder dürftest Du sogar) Du ZT 16 nicht klammern.
Interessieren würde mich ausserdem, inwieweit sich der STF "gestörter Schlaf" von ZT 11 (schöner TL-Wert) und derselbe STF an ZT 15 (HL) unterscheiden. Da würde ich nochmal in mich gehen, ob man die entsprechenden Umstände sogar als nicht-wirksam abhaken kann (sofern es dieselben sind).

Ansonsten schaut das mMn nach sauber aus. :thumbup:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: 1.Mal Freigeben

Beitrag von Cherry »

Mit den Zwischenblutungen war ich mir überhaupt nicht sicher, wie ich das eintragen soll. Somit habe ich recherchiert und mich dafür entscheiden den ZS als S+ zu deklarieren.
Ich befinde mich im Übungszyklus um für mich herauszufinden, wie mein Körper "funktioniert". Eine SS ist geplant ab Juli/August, ab da lassen wir uns einfach überraschen.
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Antworten