Bitte, ein Neuling braucht Eure Hilfe!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
mariin
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 20. Februar 2016, 14:14

Bitte, ein Neuling braucht Eure Hilfe!

Beitrag von mariin »

Hallo zusammen,

ich poste mal hier meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/sjktpl5z67ff/

Warum ist die Temperatur heute wieder gestiegen? Und warum kommt meine Mens nicht. Normalerweise habe ich ein Zyklus zwischen 34 und 40 Tagen. Aber laut Kurve hatte ich ja den Eisprung früher, oder? Der Test war heute auch negativ. Das nervt.

Danke und Gruß,
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Bitte, ein Neuling braucht Eure Hilfe!

Beitrag von Libby »

Der Mensbalken in deiner Kurve ist lediglich eine Prognose, kein festbestimmter Termin. Keiner kann vorhersehen, wann deine Mens eintrifft, schon gar nicht im ersten Zyklus ohne Erfahrungswerte.
Du bist von der HL-Länge her noch absolut im Rahmen, also einfach Geduld haben und abwarten.
Warum deine Temperatur heute nochmal gestiegen ist, kann dir auch keiner sagen, denn es kann ja keiner in dich hineinschauen. Schwankungen in der HL sind auch aboslut normal.

Hast du dich schon entsprechend in die Methode eingelesen, z. B. hier im Wissensteil? Dann könntest du dir vermutlich viele Fragen schon selbst beantworten.
mariin
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 20. Februar 2016, 14:14

Re: Bitte, ein Neuling braucht Eure Hilfe!

Beitrag von mariin »

Danke für deine Antwort!

Ja, ich habe mich soweit eingelesen. Natürlich fehlt mir die Erfahrung und schriftliche Erfahrungswerte. Ohne die Temperatur zu messen hatte ich gedacht, dass ich eher eine kurze 2. Zyklushälfte habe. Dafür den Eisprung erst spät (also lange 1 Zyklushälfte). Aber das ist ja auch nur ein Gefühl, leider;-(
Jetzt will ich endlich, dass dieser Zyklus endlich vorbei ist. Bin nicht ein sehr geduldiger Mensch.

Danke;-)
mariin
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 20. Februar 2016, 14:14

Re: Bitte, ein Neuling braucht Eure Hilfe!

Beitrag von mariin »

ja, hab jetzt selber gemerkt, dass es eine schlechte Frage war!

Bitte, wo kann ich eine Packung Geduld kaufen?!

Alles Gute noch allen;-)
Antworten