OP während 1. Zyklus - Klammern?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: OP während 1. Zyklus - Klammern?

Beitrag von SunnyFrani »

Spätes Messen allein wohl nicht, eher die Kombi mit Alk - sofern jener ZT nicht Teil des Anstiegs ist und das daher induziert ist, aber da müsste im 1. Zyklus sowieso KR 5 greifen, von daher...
Pi mal Daumen schauts zwar schon irgendwie so aus, dass was passiert ist, aber eine Auswertung reinklammern würd ich jetzt eher nicht...
Würde auf mehr Glück im nächsten Zyklus hoffen, und wenn der T-Abfall auf die Mens hindeutet, ist es da ja vielleicht nicht mehr lange hin.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten