Wo bleibt der ES?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
xXNancy91Xx
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 10:51

Wo bleibt der ES?

Beitrag von xXNancy91Xx »

Hallo ihr Lieben,
normalerweise brauch ich hier nichts erfragen da ich bereits seit 19 Zyklen mit myNFP "arbeite" - bis Zyklus 17 war auch alles wunderbar. Ich hab die 1.hM meist immer um den 19. Tag und kenne mich auch mit den Symptomen aus. Wenn ihr euch jetzt mal den aktuellen 19. Zyklus anschaut seht ihr das ich schon bei Tag 39 bin und noch keine 1.hM in Sicht ist. Auch Zyklus 18 war schon sehr komisch, da kam nach langem warten dann zwar der ES aber die Regel hat viel zu zeitig eingesetzt. Bitte schaut doch mal rein - für jegliche Anregungen, Ideen, Hinweise bin ich sehr dankbar!

https://www.mynfp.de/display/view/9tldaofbuume/
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Wo bleibt der ES?

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Nancy,

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, es kann immer mal wieder ein anovulatorischer Zyklus auftreten und wenn du 18 Zyklen immer n ES hattest (kann das am Handy grad nicht so gut nach schauen) ist das völlig im Rahmen.

Hast du vllt momentan Stress oder hat sich sonst irgendetwas in deinem Leben geändert? Das kann so etwas auch verursachen.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten