SST pos ,dann negative, dann Tage

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
margiepetkova

SST pos ,dann negative, dann Tage

Beitrag von margiepetkova »

Hallo,
Ich bin neu hier und im 3. ÜZ. Ich wollte diesmal auch meine Temperatur notieren usw, deswegen habe ich mich für myNFP entschieden.

Mir ist was Komisches passiert im letzten Zyklus und ich weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Ich habe gelesen, dass das oft vorkommnt, aber wie oft ist normal? Wenn es noch mal passiert, soll ich sofort zum FA? Ich bin unsicher und verwirrt.

Ich habe den LH Anstieg gemessen und wusste wann ich eine Eisprung hatte. Dann am ES+12 habe ich einen positiven SST gehabt, von Clearblue. Am ES+13 noch positiv, aber die Linie war schwächer und dann ab ES+14 immer negativ. Am ES+16 (gestern) habe ich meine Tage bekommen mit ziemlich viel Blutung und Schmerzen, aber nicht super Außergewöhnlich.

Bedeutet das, dass sich da was eingenistet hat und es nicht überlebt hat? Haben viele schon so eine Erfahrung gemacht?

Ich freue mich auch Eure Kommentare :)

MfG,
Margarita
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: SST pos ,dann negative, dann Tage

Beitrag von _Mora_ »

Hallo Margarita,

ja es spricht alles für eine frühe Fehlgeburt.
Das HCG im Urin hinkt dem HCG im Blut immer etwas nach.

Wie oft das passiert? Sehr häufig uns oft bekommen die Frauen das ja auch gar nicht mit. Genaue Zahlen habe ich nicht für Dich.

Beim nächsten positivem Test würde ich zum Arzt ja, einfach um medizinische Gründe auszuschließen. Dann aber unbedingt auf diese Fehlgeburt hinweisen.
Dann kann der Arzt die Hormone bestimmen und evtl. unterstützend eingreifen.

Ich hoffe ihr habt bald wieder Erfolg!

Mora
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
margiepetkova

Re: SST pos ,dann negative, dann Tage

Beitrag von margiepetkova »

Hallo Mora,
Vielen Dank für die Antwort. Mal sehen, wie es dieser Monat aussieht. Mein Freund freut sich, dass es mindestens möglich war.
Grüße,
Margarita
Antworten