Konstante Temperatur

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Pralyne
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 17:51

Konstante Temperatur

Beitrag von Pralyne »

Hallo
Woher kommt es, dass ich jetzt plötzlich Konstante Temperatur habe ?
Ist so etwas normal ? Habe den ganzen Tag gesucht und finde leider bisher keine ähnliche Kurve ...
Ich dachte zuerst mein Thermometer wäre kaputt
Meine Brust schmerzt seit einigen Tagen unfassbar !!! Aber nur eine Seite ... Wohlbemerkt habe ich noch nicht all zu lange Implantate und weiß daher nie genau ob es daher oder hormonell bedingt ist
Danke für jede einfache Erklärung
Wenn es nichts anormales ist, ist es desto besser :-)
https://www.mynfp.de/display/view/gjg3hd1jaxyk/" target="blank
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Konstante Temperatur

Beitrag von iSprung »

Das kann schon vorkommen, gerade, wenn man sehr regelmäßig misst.
Du solltest aber vllt. nicht unbedingt im hochfertilen Fenster freigeben, wenn Deine Kurve im Verhütungsmodus steht...
Pralyne
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 17:51

Re: Konstante Temperatur

Beitrag von Pralyne »

Ja ... war nicht so richtig freigegeben
War höchstens ein fehlplatziertes liebeströpfchen wenn überhaupt
Aber damit ich das für mich weiß habe ich es als ungeschützt angegeben
Ok dann ist ja alles körperlich ok
Fand es nur so bizarr ^^ so absolut gleichbleibende Punkte kenn ich noch Nicht
Danke für die schnelle Antwort
Ich fand nirgends was
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Konstante Temperatur

Beitrag von iSprung »

Ah, okay.
Ja, ich kann Deine Verwunderung bezüglich der Messwerte verstehen... Sowas habe ich üblicherweise auch nicht, aber ich hatte auch schon zwei Zyklen, in denen ich fünf, sechs Tage hintereinander dieselbe Temperatur gemessen habe, das kann also wirklich mal einfach so passieren. (:
Pralyne
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 17:51

Re: Konstante Temperatur

Beitrag von Pralyne »

Dankööööö :flower:
Schönen Abend
Antworten