warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
blume79
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 07:02

warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von blume79 »

Hallo, ich bin relativ neu hier.
Bin jetzt am 1 Tag meines dritten Zyklus.
Was ich jetzt nicht verstehe das unter " Wie wurde ausgewertet" jetzt steht:
Unfruchtbare Zeit endet an ZT 1
Nicht genug Zyklustage für die Auswertung nach dem Eisprung vorhanden
Keine 1.hM im gesamten Zyklus gefunden. Sie benötigen für eine gültige Temperaturauswertung mindestens 3 hohe Werte.
Nicht genug Zyklustage mit Schleimangabe für die Auswertung des Schleimhöhepunktes vorhanden
Keine 1.hM gefunden, keine unfruchtbare Zeit am Zyklusende bestimmbar.

Ich hatte doch im 2 Zyklus einen Termperaturanstieg

https://www.mynfp.de/display/view/uskyvh02ok8z/" target="blank

wie kommt es im dritten Zyklus zu dieser verfrühten Fruchbarkeit, es gilt doch eigentlich die 5-Tage-Regel?
https://www.mynfp.de/display/view/ublumnebthhz/" target="blank

Schon mal danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von Frau_Holle »

Die Kurve ist nicht freigeschalten.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von iSprung »

Hast Du Zervixschleim vermerkt, der zur Kategorie f oder besser gehört?
blume79
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 07:02

Re: warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von blume79 »

oh sorry, jetzt müsste es freigeschaltet sein ? ich habe für Schleim immer f angegegeben , da ich nie ein wirkliche trockenes Gefühl habe...
Benutzeravatar
Ratzfatz
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 20:00

Re: warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von Ratzfatz »

Hmm, vielleicht weil du erst am ersten Tag stehst und die automatische Software immer das berücksichtigt, was bereits eingetragen wurde?
Also würde sie morgen zB. "Unfruchtbare Zeit endet an ZT2" anzeigen.
Ist nur eine Vermutung...
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von Frau_Holle »

Ja genau.
Würdest du ZB an Zyklustag 7 eine Notiz abspeichern wirst du sehen dass die ersten 5 Tage Unfruchtbarkeit angenommen wird.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
blume79
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 07:02

Re: warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von blume79 »

ok, danke warte einfach mal ab...ich dachte schon ich verstehe irgendetwas falsch.
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: warum keine Unfruchbarkeit am Zyklusanfang?

Beitrag von Morimi »

Es kann dir ja noch nicht grün für alle Tage anzeigen, da noch nicht klar ist welchen Schleim du da hast ;) .
Bild
Antworten