Temperaturabstieg oder normale Tempi-Schwenkung?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
SoBrio
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. März 2016, 09:35

Temperaturabstieg oder normale Tempi-Schwenkung?

Beitrag von SoBrio »

Guten morgen :wave:
Ich bräuchte bitte eure Meinung.. Ich weiß, dass ein Temperaturabstieg in der Hochlage kein gutes Zeichen ist. Aber ab wann erkenne ich, dass es keine "normale" Schwenkung der Tempi ist, sonder tatsächlich ein Abstieg und hiermit ein Zeichen, dass die Mens bald kommen?
Hier zum Beispiel Ich bin im ZT29, seit 2 Tagen ist die Tempi niedriger... sieht es schlecht aus? ist das ein Zeichen für die Mens oder könnte noch Hoffnung bestehen?
https://www.mynfp.de/display/view/oroxbluyhm1j/" target="blank
Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß ;)
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Temperaturabstieg oder normale Tempi-Schwenkung?

Beitrag von martina1992 »

Naja, unter einem Temperaturabsacker versteh ich ein Absinken knapp über die Hilfslinie. In solchen Fällen kann man sich meistens auf die Mens einstellen, aber auch hier kann es sein, dass die Temperatur wieder ansteigt.

Bei dir ist aber noch alles offen und keinerlei Grund zur Besorgnis. :)
Bild
SoBrio
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. März 2016, 09:35

Re: Temperaturabstieg oder normale Tempi-Schwenkung?

Beitrag von SoBrio »

danke Martina ;-)
pinkipink
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 16:36

Re: Temperaturabstieg oder normale Tempi-Schwenkung?

Beitrag von pinkipink »

Das ist bei dir absolut kein Grund zur Besorgnis und sicherlich kein "Mensvorbote". Schwankungen in diesem Bereich sind völlig normal. Wenn so etwas 1-2 Tage vor NMT auftritt, KANN es etwas heißen, MUSS aber auch nicht. Also erstmal gelassen bleiben. :flower:
Bild
Antworten