Zum richtiger Zeitpunkt geherzelt?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Zum richtiger Zeitpunkt geherzelt?

Beitrag von Cherry »

Hallo meine Damen,

kann mir jmd sagen, ob mein Partner und ich zur richtigen Zeit geherzelt haben? Ich hatte eigtl schon vor dem gelb makierten Spalten in meiner Kurve das Gefühl, dass ich einen ES habe, jetzt spekuliere ich die ganze Zeit schon hin und her, ob meine Herzchen zum richtigen Zeitpunkt waren.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke vorab! :flower:
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Zum richtiger Zeitpunkt geherzelt?

Beitrag von iSprung »

Die gelbe Spalte markiert Dir lediglich Deine ehM und nicht grundsätzlich den Tag des Eisprungs.
Wenn Du an den Tagen mit S+Schleim um die ehM herum GV hast, hast Du eigentlich schon das bestmöglichste getan.
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Zum richtiger Zeitpunkt geherzelt?

Beitrag von Cherry »

Ich schaue mir immer gerne die ss Kurven an und da sehe ich immer, dass extrem viel geherzelt wird. Auf "Knopfdruck" mag ich das überhaupt nicht und für mich steht die Liebe immer im Fokus, trotzdem bin ich etwas verunsichert, ob wir so trotzdem zum richtigen Zeitpunkt geehrter haben :love:
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Antworten